Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War am 7.2.09 auf der Münchner Customshow und habe da eine rote Sitzbank entdeckt, neu zu Verkaufen - nicht auf einem Roller! Diese sah ähnlich aus wie die S.I.P Gfk-Sitzbank nur das sie komplett aus Leder war - aus rotem Leder! Der Verkaufsberaten dort am Stand meinte man kann sie in jeder Farbe bestellen! Der Stand übrigens war direkt gegenüber vom S.I.P. Stand! Der Sitz war mit dreiloch Halterung also passend für Sprint! Ich habe genau dieselbe Sitzbank vor ca einem halben jahr auf ebay zum Verkauf angeboten gesehen - in schwarz und in cremeweiss, damals wurde sie beworben als Sitzbank ModStyle für alle Oldie Modelle!

Leider gibt es diesen Sattel auf ebay nicht mehr und der Verkaufberater der meine Tel.Nr. um e-mail Adresse hat meldet sich nicht bei mir!!! (Und ich hab mir nicht gemerkt welcher Shop das war)

Weiß irgend jemand welchen Sitz ich meine und kann mir sagen wo ich die kaufen oder bestellen kann oder hat wer eine gebrauchte herumliegen?! Helft mir bitte ich bin verzweifelt :-D

Geschrieben
War am 7.2.09 auf der Münchner Customshow und habe da eine rote Sitzbank entdeckt, neu zu Verkaufen - nicht auf einem Roller! Diese sah ähnlich aus wie die S.I.P Gfk-Sitzbank nur das sie komplett aus Leder war - aus rotem Leder!

...und wenn du ne bezogene sip haben willst dann machs dir doch selbst:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066013114

ist kein akt & du kannst die farbe selber bestimmen!