Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN HAMBURG 2009

hugo2099

Empfohlene Beiträge

update 05.04.

es waren über 300 roller und bestes wetter.

bilder dazu gibts hier.

update 18.03.

hier mal der amtliche flyer.

und diskutiert mir bitte nicht gerade im forum, was KDL heißt.

bild sollte hinweis genug sein. der flyer wird dann ende nächster woche noch um eine anfahrtsbeschreibung erweitert.

weiter wird dieses jahr wie immer darum gebeten, vorher getankt zu haben, wir kommen erst am ende der route an einer tankstelle vorbei!

und man kann es nicht oft genug sagen:

wir treffen uns dort um 13 uhr, um die schöne aussicht zu geniessen.

irgendwann so gegen punkt 14 uhr werden ´die ersten aufbrechen´ und der rest folgt unauffällig.

dass wir alle die selbe route ans ziel nehmen, kann keiner verbieten, solange wir uns an die verkehrsregeln halten.

also immer schön den anderen hinterher...

edith:falls das wetter zu mies wird, geben wir noch einen anderen treffpunkt durch!

post-10993-1237376200_thumb.jpg

hier mal ein paar news zum anrollern 2009:

wenn man überhaupt von ´orga´ sprechen kann, da müssen wir ja nach letztem jahr etwas vorsichtig sein,

dann kann man schon mal verlautbaren lassen, dass treffpunkt und ziel geregelt sind.

es wird wieder eine gut- und eine schlechtwetter lösung geben, die dann kurz vor dem eigentlichen

anrollern bekanntgegeben wird.

um das schon mal im ersten post zum thema anrollern 2009 zu manifestieren:

es wird aus bekannten gründen dieses jahr DEFINITV KEINE selbstmächtigen kreuzungssperrungen geben.

wir haben uns was ausgedacht, womit wir so weit als nur möglich sowieso drum herum kommen, kreuzungen sperren

zu müssen, was auch heißt, dass wir uns einfach mal an alle weiteren verkehrsregeln halten müssen,

da sonst das anrollern an sich auf dauer in gefahr geraten würde.

ich denke, wenn sich einige bereiterklären, das mitzumachen, dann kann man an roten ampeln halten und wenn die

gruppe auseinandergerissen wird, dann wartet die spitze auf der rechten spur auf einen fahrer von ganz hinten, der das signal zum weiterfahren gibt.

das war es in etwa, wozu uns die mehlmützen letztes jahr geraten haben.

aber schluß mit bierernst, ich hoffe einerseits auf bestes wetter und andererseits auf beste beteiligung.

lasst euch überraschen, wir haben auch dieses jahr ein hammer start und ziel, zwar ohne customshow und händler-gedöns,

dafür aber mit ganz anderen reizen! so viel sei verraten: wir treffen und NICHT am gänsemarkt.

macht die kisten flott, beim stammtisch bei rike am 01.04. wird dann mal über gut und schlechtwetter orakelt und dann ists schon so weit!

flyer folgt!

:-D

post-10993-1235060458_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

hier mal der amtliche flyer.

und diskutiert mir bitte nicht gerade im forum, was KDL heißt.

bild sollte hinweis genug sein. der flyer wird dann ende nächster woche noch um eine anfahrtsbeschreibung erweitert.

weiter wird dieses jahr wie immer darum gebeten, vorher getankt zu haben, wir kommen erst am ende der route an einer tankstelle vorbei!

und man kann es nicht oft genug sagen:

wir treffen uns dort um 13 uhr, um die schöne aussicht zu geniessen.

irgendwann so gegen punkt 14 uhr werden ´die ersten aufbrechen´ und der rest folgt unauffällig.

dass wir alle die selbe route ans ziel nehmen, kann keiner verbieten, solange wir uns an die verkehrsregeln halten.

also immer schön den anderen hinterher...

edith:falls das wetter zu mies wird, geben wir noch einen anderen treffpunkt durch!

post-10993-1237376200_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099

habe heute mal wieder einen newsletter zum thema anrollern/ostern/stammtisch an alle mir noch bekannten email-adressen aus dem norden geschickt.

bekomme mehr und mehr fehlermeldungen zurück, da sich anscheindend viele email-adressen geändert haben.

wer heute KEINE mail von mir bekommen hat, in zukunft aber die infos bekommen möchte, schickt mir vor- und nachname sowie aktuelle email-adresse!

per mail oder PM

:-D