Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

update 05.04.

es waren über 300 roller und bestes wetter.

bilder dazu gibts hier.

update 18.03.

hier mal der amtliche flyer.

und diskutiert mir bitte nicht gerade im forum, was KDL heißt.

bild sollte hinweis genug sein. der flyer wird dann ende nächster woche noch um eine anfahrtsbeschreibung erweitert.

weiter wird dieses jahr wie immer darum gebeten, vorher getankt zu haben, wir kommen erst am ende der route an einer tankstelle vorbei!

und man kann es nicht oft genug sagen:

wir treffen uns dort um 13 uhr, um die schöne aussicht zu geniessen.

irgendwann so gegen punkt 14 uhr werden ´die ersten aufbrechen´ und der rest folgt unauffällig.

dass wir alle die selbe route ans ziel nehmen, kann keiner verbieten, solange wir uns an die verkehrsregeln halten.

also immer schön den anderen hinterher...

edith:falls das wetter zu mies wird, geben wir noch einen anderen treffpunkt durch!

post-10993-1237376200_thumb.jpg

hier mal ein paar news zum anrollern 2009:

wenn man überhaupt von ´orga´ sprechen kann, da müssen wir ja nach letztem jahr etwas vorsichtig sein,

dann kann man schon mal verlautbaren lassen, dass treffpunkt und ziel geregelt sind.

es wird wieder eine gut- und eine schlechtwetter lösung geben, die dann kurz vor dem eigentlichen

anrollern bekanntgegeben wird.

um das schon mal im ersten post zum thema anrollern 2009 zu manifestieren:

es wird aus bekannten gründen dieses jahr DEFINITV KEINE selbstmächtigen kreuzungssperrungen geben.

wir haben uns was ausgedacht, womit wir so weit als nur möglich sowieso drum herum kommen, kreuzungen sperren

zu müssen, was auch heißt, dass wir uns einfach mal an alle weiteren verkehrsregeln halten müssen,

da sonst das anrollern an sich auf dauer in gefahr geraten würde.

ich denke, wenn sich einige bereiterklären, das mitzumachen, dann kann man an roten ampeln halten und wenn die

gruppe auseinandergerissen wird, dann wartet die spitze auf der rechten spur auf einen fahrer von ganz hinten, der das signal zum weiterfahren gibt.

das war es in etwa, wozu uns die mehlmützen letztes jahr geraten haben.

aber schluß mit bierernst, ich hoffe einerseits auf bestes wetter und andererseits auf beste beteiligung.

lasst euch überraschen, wir haben auch dieses jahr ein hammer start und ziel, zwar ohne customshow und händler-gedöns,

dafür aber mit ganz anderen reizen! so viel sei verraten: wir treffen und NICHT am gänsemarkt.

macht die kisten flott, beim stammtisch bei rike am 01.04. wird dann mal über gut und schlechtwetter orakelt und dann ists schon so weit!

flyer folgt!

:-D

post-10993-1235060458_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
dafür aber mit ganz anderen reizen! so viel sei verraten: wir treffen und NICHT am gänsemarkt.

Cool! Treffen auf dem Beatles Platz und dann immer die Freiheit hoch und runter! Quasi Dauerquartermile!

:-D

Geschrieben
Cool! Treffen auf dem Beatles Platz und dann immer die Freiheit hoch und runter! Quasi Dauerquartermile!

:-D

...und dann .....d ...d ...durch ....durchpu .....durchputzen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier mal der amtliche flyer.

und diskutiert mir bitte nicht gerade im forum, was KDL heißt.

bild sollte hinweis genug sein. der flyer wird dann ende nächster woche noch um eine anfahrtsbeschreibung erweitert.

weiter wird dieses jahr wie immer darum gebeten, vorher getankt zu haben, wir kommen erst am ende der route an einer tankstelle vorbei!

und man kann es nicht oft genug sagen:

wir treffen uns dort um 13 uhr, um die schöne aussicht zu geniessen.

irgendwann so gegen punkt 14 uhr werden ´die ersten aufbrechen´ und der rest folgt unauffällig.

dass wir alle die selbe route ans ziel nehmen, kann keiner verbieten, solange wir uns an die verkehrsregeln halten.

also immer schön den anderen hinterher...

edith:falls das wetter zu mies wird, geben wir noch einen anderen treffpunkt durch!

post-10993-1237376200_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

habe heute mal wieder einen newsletter zum thema anrollern/ostern/stammtisch an alle mir noch bekannten email-adressen aus dem norden geschickt.

bekomme mehr und mehr fehlermeldungen zurück, da sich anscheindend viele email-adressen geändert haben.

wer heute KEINE mail von mir bekommen hat, in zukunft aber die infos bekommen möchte, schickt mir vor- und nachname sowie aktuelle email-adresse!

per mail oder PM

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
(King_LUI @ 21 Mar 2009, 17:49) *

der Vollständigkeit halber, es heißt DKDL!

Klugscheißer!!!

:-D

Ihr sollt das doch hier nicht disuktieren, Mädels...

Bearbeitet von martha pfahl
Geschrieben
Bin schon da.......noch ist nicht klar was heut abend geht - Ansonsten bis Morgen............

Gruß inne Runde

Heute war/ist im Hafenklang Kings & Queens Nighter. Aber die Info kommt wohl zu spät...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung