Zum Inhalt springen

Hotel in Hamburg


Italverso

Empfohlene Beiträge

ich suche ein Hotel in HH.

Preis-Leistung sollte gut sein und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt.

Stellt sich die Frage, Preis-Leistung auf welchem Niveau ...

Was willst Du denn ausgeben, was erwartest Du mindestens oder auf was kannst Du verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von der Kogge sind nicht sehr aufgeschlossen kleineren Reisegruppen gegenüber....wollten mal zu acht dort nächtigen, wurden jedoch schon vorweg abgelehnt,da sie uns "nicht kennen" und sie schlechte Erfahrungen mit Herren in Grüppchen gemacht hätten... und Recht haben sie.

Schanzenstern ist zu empfehlen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders schick, aber um die Ecke vom Bahnhof Altona (S-Bahn/Bus Verbindung in die Innenstadt) und zu Fuß 5min von dem Einkaufsspaß Ottensen (Einkaufen in Ottensen macht eh mehr Spaß, als sich durch die Mönckebergstraße zu quälen) entfernt.

http://www.hotel-hamburg-altona.de/

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Chic ist sicherlich etwas anderes, aber Lage + Preis einfach mal 1A. Unsere erste Wahl, wenn wir in Hamburg sind.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Chic ist sicherlich etwas anderes, aber Lage + Preis einfach mal 1A. Unsere erste Wahl, wenn wir in Hamburg sind.

:-D

Genau und so kommt man auch in den Genuß zufällig Bekannte im Sweet Surburbia zu treffen, was einem sicherlich auf der Mönckebergstrasse nicht gelingen würde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' ja im letzten bzw. vorletzen Hotel in Hamburg Topic auf das Hotel Hamburg

Altona hingewiesen, eben weil mir der Umstand von guter Lage und bezahlbaren

Zimmern bekannt war, und ein Kumpel von mir zu dem Zeitpunkt mit den Inhabern

dort ein schönes Kunstprojekt gemacht hat.

"aus dem Telefonbuch heraus gesucht" war damals der abfällige Kommentar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !!

Mach dir mal Gedanken wo du shoppen willst, bzw wegen Freundin/Frau shoppen musst.

Innenstadt (Mönckebergstrasse, Spitalerstrasse) ist nett für klassisches Frauenshoppen (H&M, Popperaldi...).

Schulterblatt und Karoviertel ist nett für 2nd Hand, Special Interest und Kaffeetrinken.

Ottensen ist nett für shoppen in kleinen Läden, Sweet Surburbia und Kaffeetrinken

Reeperbahn ist nett für shoppen von Dildos, Lackstiefeln und sexueller Befriedigung

Zugegeben HH ist nicht so heterogen und auseinandergerissen, wie Berlin, aber es ist auch kein Kaff mit zentralen Dorfplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information