Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstrecke Ostern Harzring.

matzmann

Empfohlene Beiträge

So dann mal zu meinem schwarzen Freitag. Beim einrollern in der ersten Runde bleibt mir so nach ner haben Runde vor ner Kurve das Gas hängen. Bin mir nicht sicher, ob er gerade in dem moment den Vergaser leer gesaugt hat, weil der Benzinhahn zu war, oder ob der Zug hängengegeblieben ist. Auf jeden Fall gings im 2ten Gang mit Vorderrad in der Luft und rutschendem Hinterrad mit Vollgas auf ne 180° Linkskurve zu. Ich lag so schneller auf der Schautze, konnte nichts mehr machen. Schaltelement krumm, Roller verdellt, Fahrer mit Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus. Auf dem Rückweg vom Krankenhaus liess uns dann noch unser auto im Stich. Riemenscheibe auf der Kurbelwelle gebrochen. Inzwischen sind wir heil mit nem ADAC Leihwagen zu hause. Auto und Wohnwagen stehen noch am Harzring und werden hoffentlich auch bald wieder nach hause gebracht. (ADAC sei dank). Wenigstens hatte der Andrew, der eigentlich bei mir mitfahren wollte noch seinen Spass, mit der Piaggio Werks-PK125 von Matze. Er hat auch eindrucksvoll bewiesen, dass der Zippy1 nicht nur fürs Brötchenholen gut ist.

Gruß an alle die dabei waren.

:-D

uuh, gute Besserung! :-D

Rucksack ist nach OP nicht mehr notwendig, soweit ich mich recht erinnere. Mein Hausarzt und der ortsansässige Sportchirurg wollten konservativ verheilen lassen. Ich hab mich für die OP entschieden, nachträglich die richtige Entscheidung. Bei mir wars sogar ein Splitterbruch, da war das kontrollierte Zusammenwachsen besser als ohne Nagel.

Bearbeitet von MarkyMarc

Seufz... Herrlich war's! :-D

Danke an Matze für Roller, Material, Benzin und an Stefan für die Schrauberei.

Vielleicht schaffen wir es ja vor Saisonstart noch einmal zusammen zu trainieren.

War ein sehr schönes Rennwochenende!

Gute Besserung an Maik.

Ahoi,

pidi

wenn auch etwas spät ? kann ich mich nur anschließen.

Super Veranstaltung, schöne Atmosphäre, Traumwetter. :-D

Maik & Andrew mussten wohl am meisten die Zähne zusammenbeißen. :-D

Gute Besserung und viele Grüße an alle die dabei waren!

@Matze

vielen Dank für die Bereitstellung des Fuhrparks!

Unser Renner hat ja ganz schön gelitten. :-D

Möchte gar nicht daran denken wie viele Stunden vor dem R&R unsere Kisten erst wieder fertig werden. :-D

Die Rennen kommen immer so überraschend.

Möchte gar nicht daran denken wie viele Stunden vor dem R&R unsere Kisten erst wieder fertig werden. :-D

Die Rennen kommen immer so überraschend.

Ich finde wir ´schrauben wieder im _Bus auf der Fahrt dahin und in der Nacht von Freitag auf Samstag :-D

Gruß aus Kiel

matze

• 2 Wochen später...

du heinrich, das sind keine "spezialeffekte" das ist einfach lo-fi fotographieren.

das mit dem sucher ist eine längere geschichte, aber zugegeben, im vollen betrachtungsspektrum des 35mm films hättet ihr auch köpfe, welche aber bei den gescannten 24 leider dem schnitt zum opfer fielen. aber ich mag die farben :-D