Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Fuffi...

V50 Special ital. Modell Bj 79

post-214-1235079778_thumb.jpg

post-214-1235079743_thumb.jpg

Wurde leider in Augsburg vor ein paar Jahren geklaut...

Dafür, dass ich die Kiste mit Dosen selbst lackiert habe, recht gut gelungen. Ich weiss, der PX Lenker drauf ist geschmackssache! Ich fands angenehm zu fahren. War mit nem Polini 102ccm und 19er Gaser bestückt dazu gabs noch diverse Auspuffanlagen, die allesamt untauglich waren. Polini, Original etc... Lief aber schon recht ordentlich. Zu bestzeiten wie ne original PX200

Mein zweiter Versuch beim Dosenlackieren:

post-214-1235080028_thumb.jpg

Dummerweise hab ich die Kiste an nen Kumpel verkauft, als ich jung war und das Geld brauchte... Hatte als Student keine andere Wahl... Heute will er sie nicht mehr wieder verkaufen. Die deplazierten Schiftzüge sind nicht von mir. Dafür die Bierchen :-D

is irgendein DR Satz darauf mit ca 70ccm. Meine erste Wahl für Fuffis. Absolut unverwüstlich und zieht relativ gut.

UNd zu guter letzt, das Ewige Projekt PKXL2 Cut:

post-214-1235080681_thumb.jpg

Steht schon seit Jahren im Garten als überdimensionaler Aschenbecher. Hab ich mal geschenkt bekommen. Das gute Stück hat irgendwer mit der Flex vergewaltigt. Sollte eigentlich ein "Feld und Wiesen"-Gefährt werden, aber bis heute kam ich nicht dazu.

Papiere sind vorhanden, bei Interesse tausche ich das Ding gegen ne Kiste Bier!

Bearbeitet von Wuif der Wiesel