Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher?! Einen Chromring hat sie, Rahmennummer weiss ich nicht, kann auch leider nicht direkt nachsehen.

Die wurde mir als Blue Special verkauft, ist es dann eine SX?!

Geschrieben

Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"? Es ist halt ne blaue Special, nicht mehr, nicht weniger...

Genau, wie es ne vor der Silver Special auch ne silberne Special gab, nur eben ohne den "Silver" Schriftzug. Nen "Blue" Schrifzug gab es meines Wissens nie...

Geschrieben

Ich sollte dann den Topictitel in: "Nachträglich in fast-apfelgrün lackierte Special ..oder so" umbenennen. :-D

Ich werde die Rahmennummer mal in Erfahrung bringen.

Geschrieben
Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"?

die 125er li special war halt blau - "predator" verkauft grad eine hier. ohne chromring :-D

Geschrieben
Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"? Es ist halt ne blaue Special, nicht mehr, nicht weniger...

Genau, wie es ne vor der Silver Special auch ne silberne Special gab, nur eben ohne den "Silver" Schriftzug. Nen "Blue" Schrifzug gab es meines Wissens nie...

Es gibt keine "BLue Special". Die Li Special wurde halt blau lackiert und heißt umgangssprachlich so.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war es beim Kauf auf ziemlich egal, was für eine Special es ist, da sie keinen O-Lack mehr hat.

Ich wollte sie als SX 200 Fake-Basis, aber wie schon geschrieben....dafür ist sie zu schade.

Ich kann hoffentlich heute noch die Rahmennummer nachreichen.

Bearbeitet von Kr***en

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information