Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher?! Einen Chromring hat sie, Rahmennummer weiss ich nicht, kann auch leider nicht direkt nachsehen.

Die wurde mir als Blue Special verkauft, ist es dann eine SX?!

Geschrieben

Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"? Es ist halt ne blaue Special, nicht mehr, nicht weniger...

Genau, wie es ne vor der Silver Special auch ne silberne Special gab, nur eben ohne den "Silver" Schriftzug. Nen "Blue" Schrifzug gab es meines Wissens nie...

Geschrieben

Ich sollte dann den Topictitel in: "Nachträglich in fast-apfelgrün lackierte Special ..oder so" umbenennen. :-D

Ich werde die Rahmennummer mal in Erfahrung bringen.

Geschrieben
Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"?

die 125er li special war halt blau - "predator" verkauft grad eine hier. ohne chromring :-D

Geschrieben
Gab es denn überhaupt eine "Blue Special"? Es ist halt ne blaue Special, nicht mehr, nicht weniger...

Genau, wie es ne vor der Silver Special auch ne silberne Special gab, nur eben ohne den "Silver" Schriftzug. Nen "Blue" Schrifzug gab es meines Wissens nie...

Es gibt keine "BLue Special". Die Li Special wurde halt blau lackiert und heißt umgangssprachlich so.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war es beim Kauf auf ziemlich egal, was für eine Special es ist, da sie keinen O-Lack mehr hat.

Ich wollte sie als SX 200 Fake-Basis, aber wie schon geschrieben....dafür ist sie zu schade.

Ich kann hoffentlich heute noch die Rahmennummer nachreichen.

Bearbeitet von Kr***en