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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@daniela: seltener Besuch im GSF?!

Wie man´s nimmt :-D Bin eigentlich täglich mehrmals hier unterwegs, allerdings meistens nur lesend :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke, Danke, Danke für die Glückwünsche und Grüsse.

Und alle anderen, die meinen Geburtstag vergessen haben, sollen in der Plastikeimer-Hölle schmoren! :-D

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    • Ne, das funktioniert auch mit zwei Schrauben wunderbar bei vollgepacktem Handschuhfach bei der PKs (inkl. Öl, bissl WKZ und anderer Kleinkram)
    • Habe es so gelöst. Wahrscheinlich so wie @pv211, aber wie er schon geschrieben hat war das ein Todesakt mit der Installation. Entlasten dann hingegen easy… Wenn man unten den Bremssattel löst, lässt sich sogar der Lenkkopf abheben.  Crimaz 2.0 lässt sich zwar entspannter verlegen. Bei mir aber das Problem durch den Bogen der Leitung und ohne Ausgleichsbehälter echt beschissen zu entlüften! 
    • Nennt sich Kupplungstrennbuchse. Das Plättchen LI Typ kannst du dir direkt neu bestellen da es mittlerweile platt / abgenutzt sein sollte. Die Buchse sollte sich übrigens leicht drehen lassen auf dem Plättchen. Gegegebenfalls etwas mit dem Dremel die Bohrung in der Buchse nachschleifen. Ist bei denen von SIL manchmal so.  
    • Andere Ansatz, ich habe die Hupe einfach sitzen lassen und eine neue Hupe unter die Seitenhaube gebaut. Dann bleibt die originale Optik.
    • Ja, so wie bei der originalen Kupplung auch und sieht idealerweise aus wie auf Rollerbubes Bild.
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