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Servus !

Aufgrund akuter Geldnot abzugeben:kompl.Jet 200,ohne Papiere 1000.-,mit österreichischem Typenschein 1350.-,diese Preise verstehen sich als fix und sind definitiv unverhandelbar.Moppet ist mein alleiniges und unbelastetes Eigentum und steht in 5020 Salzburg,Österreich .Direkt an der Grenze,somit auch für Bundesdeutsche nicht extraweit!

Zum Kfz:Motor ist ein orig.span.200er,mit Unterbrecherzündung(lt.Sticky-Buch wie 125/150 LiS,auch gleiche Farben),also nix Motoplat.Laut Prüfstand 10,3 Ps,103 km/h,sehr schöne Kurve.Komponenten:24er Dell'Orto ohne LuFi sowie Clubman.

zum "Rest":span."SX"-Typ-Lenker,Clip-on Li-Seitendeckel,Sitzbank ist eine Gamman,halt nimmer die schönste,wie das ganze Fahrzeug!Kein O-Lack,sondern schwarz glänzend ,wobei Rahmenfarbe weiss ist.Die Jet war bis jetzt meine Ratte und so sieht sie auch aus,d.h.:wer was will,das optisch auch was hergibt,kommt auf keinen Fall um ne Lackierung rum.Auch wurden die unsäglichen Trittbrettgummis von mir gegen selbstgeschnitzte Aluriffelbleche ersetzt-die gibt es ja im Nachbau jetzt(die Gummis).

Motor+Elektrik nicht angeschlossen!Wie es auch überhaupt keinerlei Garantie oder sonstiges gibt:bis auf den Motor,für dessen sehr gute Funktion gebe ich mein Ehrenwort (sowie Prüfstandausdruck und Zeugenaussagen!)

Über die Auswahl der Peripherie kann man reden:hätt auch nen JL-Race oder einen Big Bore(neu),auch einen 28er Dell'Orto könnt ich statt des 24ers mitgeben-was weiß denn ich,was der Käufer vorhat!

Noch mal zur Leistung:ich habe permanent min.115kg und fahre oft mit Gepäck:trotzdem hat mich dieser Motor auch nach 2-stündiger Landstrassen-Vollgasfahrt nie im Stich gelassen;die tatsächlich zu erreichenden km/h liegen sogar eher bei 110!Da braucht es sicher keinen Stage 4 und schon gar kein teures Motul oder Castrol,Verbrauch liegt bei ca.4,5l bei Vollgas!

Detail am Rande:wird das ganze ohne dem österreichischem (Nos)-Typenschein gekauft,gibt es auch keine Fahrgestellnummer-ideal also,wenn einer Papiere rumliegen hat zuhause(Fake-Aufbau?)!

Liebe Leute:bei echtem Interesse und ausstehenden Fragen bitte ich euch,mir zu mailen(harry.ortner@gmx.at)oder mich anzurufen,was mir sowieso lieber ist(Nr:0043-0650/4862430)!!!!Klarerweise könnt ihr nach Ankündigung auch jederzeit zu einer Besichtigung kommen.

Ich hoff echt ich hab nix vergessen.Auf jeden Fall eine sehr gute und auch günstige Gelegenheit,sich eine ja doch immer seltener werdende 200er Lami zu schiessen!Übrigens:ich hab mir relativ viel Mühe gegeben,die Jet genau zu beschreiben,damit ich mir das ununterbrochene Fotoversenden soweit als möglich sparen kann !Was nicht heißt,das ich gar keine schicke,jedoch nur wenn ich ernsthaftes Interesse bemerke,also nach einem persönlichem Gespräch/Telefonat!

ciao,harrakk

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    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
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