Zum Inhalt springen

Verkaufe Jet 200


harrakk

Empfohlene Beiträge

Servus !

Aufgrund akuter Geldnot abzugeben:kompl.Jet 200,ohne Papiere 1000.-,mit österreichischem Typenschein 1350.-,diese Preise verstehen sich als fix und sind definitiv unverhandelbar.Moppet ist mein alleiniges und unbelastetes Eigentum und steht in 5020 Salzburg,Österreich .Direkt an der Grenze,somit auch für Bundesdeutsche nicht extraweit!

Zum Kfz:Motor ist ein orig.span.200er,mit Unterbrecherzündung(lt.Sticky-Buch wie 125/150 LiS,auch gleiche Farben),also nix Motoplat.Laut Prüfstand 10,3 Ps,103 km/h,sehr schöne Kurve.Komponenten:24er Dell'Orto ohne LuFi sowie Clubman.

zum "Rest":span."SX"-Typ-Lenker,Clip-on Li-Seitendeckel,Sitzbank ist eine Gamman,halt nimmer die schönste,wie das ganze Fahrzeug!Kein O-Lack,sondern schwarz glänzend ,wobei Rahmenfarbe weiss ist.Die Jet war bis jetzt meine Ratte und so sieht sie auch aus,d.h.:wer was will,das optisch auch was hergibt,kommt auf keinen Fall um ne Lackierung rum.Auch wurden die unsäglichen Trittbrettgummis von mir gegen selbstgeschnitzte Aluriffelbleche ersetzt-die gibt es ja im Nachbau jetzt(die Gummis).

Motor+Elektrik nicht angeschlossen!Wie es auch überhaupt keinerlei Garantie oder sonstiges gibt:bis auf den Motor,für dessen sehr gute Funktion gebe ich mein Ehrenwort (sowie Prüfstandausdruck und Zeugenaussagen!)

Über die Auswahl der Peripherie kann man reden:hätt auch nen JL-Race oder einen Big Bore(neu),auch einen 28er Dell'Orto könnt ich statt des 24ers mitgeben-was weiß denn ich,was der Käufer vorhat!

Noch mal zur Leistung:ich habe permanent min.115kg und fahre oft mit Gepäck:trotzdem hat mich dieser Motor auch nach 2-stündiger Landstrassen-Vollgasfahrt nie im Stich gelassen;die tatsächlich zu erreichenden km/h liegen sogar eher bei 110!Da braucht es sicher keinen Stage 4 und schon gar kein teures Motul oder Castrol,Verbrauch liegt bei ca.4,5l bei Vollgas!

Detail am Rande:wird das ganze ohne dem österreichischem (Nos)-Typenschein gekauft,gibt es auch keine Fahrgestellnummer-ideal also,wenn einer Papiere rumliegen hat zuhause(Fake-Aufbau?)!

Liebe Leute:bei echtem Interesse und ausstehenden Fragen bitte ich euch,mir zu mailen([email protected])oder mich anzurufen,was mir sowieso lieber ist(Nr:0043-0650/4862430)!!!!Klarerweise könnt ihr nach Ankündigung auch jederzeit zu einer Besichtigung kommen.

Ich hoff echt ich hab nix vergessen.Auf jeden Fall eine sehr gute und auch günstige Gelegenheit,sich eine ja doch immer seltener werdende 200er Lami zu schiessen!Übrigens:ich hab mir relativ viel Mühe gegeben,die Jet genau zu beschreiben,damit ich mir das ununterbrochene Fotoversenden soweit als möglich sparen kann !Was nicht heißt,das ich gar keine schicke,jedoch nur wenn ich ernsthaftes Interesse bemerke,also nach einem persönlichem Gespräch/Telefonat!

ciao,harrakk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information