Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Malossi 210 Kolben auch geklemmte....ich verheize zum testen eh wieder den ein oder anderen

Desweitern Suche ich Polini Zylinder, ggf ganzes Kit....also der große 208er...auch letztes ümaß oder so....

...

Gern geklemmt....Übermaß usw

ALLES anbieten....wirklich alles

MfG

Andi

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
suche immernoch einen Polini 208 Zylinder....

und....

einen Malossi 210 Kolben!

oder schon fertiger polossi

nagelneuen kolben hätte ich. malle 211 mit neuen ringen usw ... die zwei spülfenster sind vergrößert zu einem großen, sonst nicht angetastet, fotos in meinem verkaufstopic.

hätte gerne naja für dich 60 VHB dafür. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

suche immernoch...

also neue kolben usw sind für mein projekt 'noch' zu schade...da gehen bestimmt wieder so ein oder zwei kolben druaf, bis ich einen neuen einbauen werde...

also nochmal...alles geklemmte usw zu mir....

MfG

Andi

Geschrieben

Hätte nen geklemmten Polini 208, nur entgratet, sonst original. Mit Kolben und Ringen, alles noch fahrbar nach entsprechender Behandlung.

Aber net zu verschenken sondern für 65 inkl. Versand. Bilder auf Wunsch per mail.

Geschrieben

Danke!...

ist es die Version mit Zwei Ringen?

...

MfG

Hätte nen geklemmten Polini 208, nur entgratet, sonst original. Mit Kolben und Ringen, alles noch fahrbar nach entsprechender Behandlung.

Aber net zu verschenken sondern für 65 inkl. Versand. Bilder auf Wunsch per mail.