Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Junior 50

harrakk

Empfohlene Beiträge

Servus!

Trenne mich von meiner J50,3-gang,vor ein paar Jahren neu lackiert,Rahmen in "grüngelb",RAL,Seitenbacken und Kotflügel in grau,Ersatzradhalter samt Ersatzrad im Durchstieg.

Der Sitzbankbezug wurde v.meiner Mutter nachgeschneidert und von mir mit einem Schutzbezug in Schlangenlederoptik ergänzt;sieht geil aus!

Der Roller lief auch immer problemlos-und zwar mit "heissen"40km/h,abzulesen auf dem Tacho,der normalerweise in einer italienischen 50er gar nicht verbaut ist.Das Profil der Reifen ist sehr gut,weil neu,ausserdem gebe ich einen nagelneuen Auspuff sowie ein komplettes NOS-Rücklicht von einer J125 dazu,wenn sich jemand ein Bremslicht nachrüsten will.Das Röllerchen steht jetzt schon 2-3 Jahre,hab nur einen (grossen)Arsch zum Fahren,steht nur im Weg rum-wird deswegen aber noch lange nicht verschleudert!Papiere hab ich italienische,sowie einen hochoffiziellen Händlerkaufvertrag.

Wenn jemand bereit ist,900.- dafür abzulegen,kriegt er eine Junior 125 Karosserie samt neuem Tacho sowie Seitendeckeln dazu.Leider fehlt der Motor;Rahmen ist im O-Lack,hellblau,event.zu retten,nix durch,Seitendeckel grundiert,Sitzbankgestell sandgestrahlt,grundiert,ist auch noch bei.

Ansonsten stell ich mir 700.-vor;vergleichbare 50er Vespen gehen oft schon für das doppelte weg.Baujahr ist lt.Papieren 1970.Durch die lange Stehzeit kann es schon sein,dass der Vergaser zu ist:ich rühr hier allerdings um diesen Preis keinen Finger mehr.Es ist auch durchaus möglich,dass durch das hin -u.herschieben ein paar Kratzer hinzugekommen snd.Tatsächlich bekannt ist mir nur einer am Kotflügel vorne ,leicht auszubessern.

Insgesamt gesehen also ein problemloses Fahrzeug für den heranwachsenden Skinhead/Scooterboy-Nachwuchs,wobei Mami mal keine Angst haben muss,dass der/die Kleine mit dieser Mühle die Schallmauer durchbricht,aber trotzdem gut drauf aussieht!

Kfz ist meins und steht in 5020 Salzburg,Österreich,grenznah,somit auch für Bundesdeutsche leicht zu erreichen.Bilder gibt es erst nach ernsthaft kundgetanem Interesse,d.ht.nach Telefonat:0043-0650-4862430.Könnts auch gern anschaun kommen;anmelden!

Ciao,harrakk

PS:Alles ausgeschlossen-Garantie,Gewährleistung usw.!

• 1 Monat später...