Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

juhu sie fährt wieder

Rainer

Empfohlene Beiträge

@spaceboy:

Hi, dachte zuerst das mit Vegas wäre ein Witz, dann habe ich unter Blabla/Berufe und BlaBla/Termine von dir gelesen.

Du solltest zum Bill gehen und eine Gehaltserhöhung verlangen, denn seit ich weiss dass ein Lammi-Fahrer bei MS arbeitet gibt es einen Kunden, dem diese Firma gleich ein bisschen sympatischer geworden ist  ...

;)  ;)  ;)

Fährst Du echt mit der Lammi nach Vegas runter? Sind ja doch ein paar-hundert miles? Ja, da wär ich gerne dabei. Seattle und Nordwesten gefällt mir übrigens total gut!

Viel Spass in Vegas!

Alekz

• 2 Wochen später...

Hy,

so bei mir ist es jetzt auch endlich so weit, nachdem ich schon neidisch eure ersten Posts gelesen hatte.

Der TÜV hat heute auch seinen Segen dazugegeben und alles eingetragen, jetzt hoffe ich nur das das Wetter am Wochenende mitspielt und gepflegt ein paar Runden gedreht werden können.

Bis dann   :D

Jürgen

• 3 Wochen später...

...2 mal hatte ich sie im Stand schon laufen 2 mal danach wieder zerlegt  :grr:

Muss halt leider sein!

Aber diese Woche wird des was mit fahren!!!

Ich muss nur noch auf 1 Teil von SCK warten und irgendwie eine von 2 Bremsen fit machen,dann gehts ab auf die Strasse!

Testen,beten,beten,beten,...

:-D  :D

Hallo Kolegen

HAb heut endlich den Fahrzeug brief für meine lamy bekommen. Sobald das wetter wieder schöner wird, melde ich sie an. Natürlich kommt als kennzeichen nur LI in frage.

Dann kann ich mich endlich zum kreis der lambretta fahrer zählen.

Gruß Rainer