Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

juhu sie fährt wieder

Rainer

Empfohlene Beiträge

@Roller Aendy: ..jetzt hab ich grad auf Eure Hompage geguckt: Abgesehen von Deinem Roller, das Kennzeichen " ... LI 3" ist auch nicht uncool, hey!

Hast Du einen Beamten er- oder bestochen oder kann man in Deutschland auch "Wunschkennzeichen" haben?!?

tach zusammen!

hab heute meine li auch mal auss der halle geholt und mal geguckt ob sie läuft. nach 3 maligen kicken war sie sofort da! also schnell ne jacke an und ab auf die piste um erstaml ne runde zu drehen. wenn ich auch noch bei meiner dl mal mein gaser und puff eingetragen kriegen sollte bin ich erstmal voll zufrieden...

... so long Sven

@rainer

kein problem aber bisher war der prüfer nie da wenn ich zeit hatte oder umgekehrt... aber demnächst wennn ich mal meine klausuren weg hab dann sollte es wohl was werden... aber meine lammy fährt qauch ohne tüv und den ganzen schnick-schnack...  :)

... so long sven

habe letzte woche den clubman draufgemacht - ich bin auch startklar! jucheeeeiii!!!

heute abend werden wir ne kleine ausfahrt durch die mannheimer quadrate machen - falls menke ueber den tuev kommt!

-arne.

hallo zusammen. tüv bei mir und katharina!! der prüfer war leider etwas grobmotorisch und hat gleich mal den gaszug ausgehängt.. zum thema kennzeichen: BS-SX1, BS-SX3 und immer noch ungeschlagen BS-TS1 sind unser!!!

lambretta kurpfalz: heute abend auf jeden fall kleine ausfahrt!!

-stefan

Also bei uns gibt es "Wunschkennzeichen" gegen einen Aufschlag von 20 DM, ähh 10 ? bei der Anmeldung. Ausserdem kann man sich Kennzeichen telefonisch 1 Jahr lang reservieren, meldet man dann sein Fahrzeug an, werden halt die 10 ? fällig, tut man dies nicht, verfällt die Reservierung nach einem Jahr.

zu Wunschkennzeichen: ..aber so was wie "Hansi 1" oder "Prolo 99" um ca. 150 EUR in Österreich gibt's nicht? Wär mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Aber 10 EUR ist eh günstig, in der Schweiz werden "schöne" Zahlen versteigert. Ich hab einmal gehört, dass ein Ducatifahrer für "BE 996" mehr als 10.000 Franken bezahlt haben soll...

Bin übrigens heute doch nicht (wie gestern geplant) zum Fahren gekommen, bin immer noch im Büro....

:(  :-(  :-D

Bei mir sowieso alles startklar ...

...noch ! - Ich muß ja wohl noch die Kette, Kulu, Auspuff und Gaytriebe wexeln, aber das wird ... da bin ich mir ja ganz sicher. ;)

Zum Thema Kennzeichen ... (groß, dafür wohl einmalig)

S-X200

--Stefan

Ich hab die GP jetzt mal probeweise zusammengebaut, hab auch die ganzen nicht brauchbaren löcher und die toolbox zugeschweißt. Ich find das sie bis jetzt schon ganz schön geil aussieht. wenn der noch ne anständige lackierung hat und der motor mal läuft (205 Honda, Taffspeed Auspuff, 28mm Dellorto, LI150 Getriebe, GP Welle, elektronische Zündung,.....) aber versteht mich nicht falsch, ich träume nicht von den komponenten sonder ich hab den motor schon kokplett fertig zusammengebaut. Hier ein paar aktuelle bilder. Ich hab jetzt mal den LI dropbar montiert, und ich find das der garnicht so schlecht ausschaut.

lambrettaDL1.jpg

lambrettaDL.jpg

Gruß Rainer