Zum Inhalt springen

wer will einen ?


zirri135

Empfohlene Beiträge

ich glaube du meinst den 112ccm malle oder??

direcktansauger bedeutet, dass du den vergaser dann nicht mehr unterm sitzt hast, da 180° gedreht. also ich bin der meinung das der ab 125 passt,, aber was nicht passt,,,,,,,

mit dem vergaser auf der anderen seite müsstest du dir dann gedanken machen mit einer umgebauten zylinderhutze damit der weiter hin gut gekühlt wird,, oder halt cuten,, oder halt,,,,,

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt, der Zylinder muss um 180 Grad gedreht werden, das heisst dein Einlass zeigt nach hinten und dein Auslass nach vorne, um nichts flexen zu müssen müsstest du mal schauen wo du dann (wohl mit EIgenbauansaugstutzen) mit dem Vergaser hinkommst, der 24er ist aber relativ klein, denke das könnte schon gehen, haben schon Leute größere Gaser bei gedrehten zylindern unsichtbar verstaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für die Info, dann muß ich das mal checken, will nämlich mögl. nix vom Rahmen wegnehmen, die Klappe drauf haben und auch den Malossi Membranansaugstutzen ganz lassen :-(

@Baymande

nee, nee ist schon richtig mit 121, früher hatten die PV Malossis 121 ccm, ist noch n altes Teil (aber so gut wie neu), hat n anderen Kolben als der 136er, sonst sieht er fast genauso aus, nur ne kleinere Bohrung halt :-D

gruß

dmds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen tut der mir auch, nur hab ich temporär keine 200 ?uronen zur hand...

aber wenn das Angebot auch in einigen Monaten noch gelten würde wäre ich auch mehr als interessiert... also, kann den mal jemand auf Vorrat lagern? Zur Not lassen sich die Dinger dann ja mit Gewinn bei ebay verschärbeln, möchte nur nicht das es hinterher wieder heist "gibbet nimmer"

oder fragt mal einer nen shop an, ob die nicht nochmal ein paar hundert nehmen? Weil, ansonsten, ich würd morgen mal dann bei SIP anrufen und fragen, und vom SCK ham wir ja direkt jemand im Forum... dann werden sie vielleicht noch billiger, wobei der momentane Preis auch absolut mehr als fair ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ZIRI135,

wollte er am freitag oder samstag kommendes WE bestellen,, es sollen ja halt schon die vorrauszahlung von 100 euro auf sein konto sein, ,damit er nicht nacher auf den bestellten anlagen sitzen bleibt. es sind ja nun schon 5 leute, wobei die meisten anlagen an kolegen von ihm gehen.

ich habe heute überwiesen. also zwei tage oder so hättet ihr noch zeit zu überlegen,,, denk ich mal :-D

gruss bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin an alle !

ich hatte mir das so gedacht:

alle die einen haben wollen sollten bis do. eine anzahlung leisten (wenn es geht auch ganz bezahlen spart eine überweisung)!

bestellen würde ich dann fr. (einen tag auf nachzügler warten)

wer dann nicht überwiesen hat wird nicht berücksichtigt !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariot: vergleichen kann ich da nicht, da das der erste gedrehte ist den ich fahre, aber ich denke er ist leiser als der zirri, alleine schon deswegen, weil der jimmy hier dickes stahlblech gerollt hat, und keine alu-folie :-D

zum durchzug kann ich also auch nicht viel sagen...

mfg, andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baymande:

die 2.56er kriegst du auf jeden fall zum drehen!

dann solltest du deinen außlass vielleicht nicht ganz so zu quälen :-D

ich denke mit der 2.86er wirst du keinen spass haben, ist bestimmt geil, aber wenn du das ding auch im alltag benutzen willst, wird dir das schalten mit sicherheit lässtig

mfg,a ndre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin einmal an die leute die eine anzahlung machen wollten !

es hatten 8 leute zugesagt und ich habe erst eine überweisung bekommen ???? bitte um eine ehrliche antwort (pm,ev. mit kopie des überweisungbelägs) wer schon überwiesen hat !

die ganze arbeit macht doch kein spaß wenn keiner mitmacht ! :-D

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich Leute, wie soll man sich denn so auf euch verlassen können? Echt traurig!

ansonsten, chris: verlang die Adressen der Leute und schicks ihnen dann per Nachname, du kriegst die Kohle und sie bezahlen erst wenn sie das Ding in den Händen halten, aber 1600? auszulegen is auch nich grad einfach :-/ Oder setz ein Ultimatum, wer die Chance verstreichen lässt ist selbst schuld.

@Mario: 200? für den Auspuff ist schon mindestens 50? weniger als der damals im Laden gekostet hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es ein guter Preis ist weis ich, aber trotzdem ist normalerweise die herstellung von mehreren auspuffs billiger. (War nur eine reine Interrese)

Bei mir liegt die Enscheidung nicht am Preis des neuen sondern:

1. was mach ich mit dem Zirri?

2. und wieviel Platz ist im montierten zustand zwischen Auspuff und Trittbrett. Denn da ich den Stoßdämpfer ja um 1,5cm verlängert habe könnte es da knapp werden da dadurch der Auspuff vorne leicht nach oben kommt.

Falls ich aber morgen vormittag noch einen Abnehmer für meine Zirri finde und klären kann ob es sich mit dem Trittbrett ausgeht werde ich auch einen nehmen.

Bearbeitet von Mariot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt hier die einmalige Chance,einen geilen (oder den geilsten) Lefthandauspuff für die Smallframe zu kriegen,und das zu einem super Preis!Wer da nicht zuschlägt,ist selber schuld und ärgert sich hinterher so und so!! :-(

Bin ihn auch selber gefahren,ist auf jeden Fall mal das geilste unter den Smallframeanlagen!!Und dazu die Optik... :-(

mfg André :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop stop ich finde es schön das mir leute jetzt noch geld auf mein konto überweisen ! dann kann ich mal richtig einen saufen gehen !

der termin war letzte woche do. und nicht heute ! also nochmal stop

hört auf damit ich habe keine lust das geld immer zurück zu überweisen !

gruß chris :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin leute der liefertermin ist 3-4 wochen ! da der preis nun leider doch nicht gehalten werden konnte warte ich noch auf die bestätigung von mariot und soul sucks ob sie den auspuff noch haben wollen ! sorry mit dem preis ich bin genauso verarscht worden wie ihr :-D ! gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin an die die noch das restliche geld überweisen müssen !

da ich heute festgestellt habe das mir jemand meine kontokarte keklaut hat :-D , habe ich mein konto stillgelegt ! darum werde ich noch eine andere konto nr. angeben ! wenn das noch sein muß !

würde mich freuen wenn ihr mir noch bescheid gibt wer noch überweisen muß !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal vielen dank das keiner geantwortet hat ! sorry einer !

wurde mich freuen wenn ihr mir mal bescheid geben würdet wer noch etwas überweisen muß ! das alte konto gibt es nicht mehr ! also neue nr. bei mir erfragen ! es war ja gesagt worden bis zum 15. soll das geld auf dem konto sein ! habe dann auch keine lust auf das geld zu warten ! ich mach das jetzt so wenn das geld nicht drauf ist bekommt er seine anzahlung zurück und fertig ! ich hatte doch jetzt lange genug gewartet und es hat nur einer geschaft zu antworten ! super sache ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir das Geld am 8 März noch auf dein altes Konto überwiesen. Leider habe ich deine Nachricht erst danach gelesen. Ich hoffe mein Geld ist bei dir angekommen. Würde mich freuen, wenn du mir bestätigen könntest, das du meine Überweisung erhalten hast.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin

für alle die mir das geld überwiesen haben eine gute nachricht die JL`s sind fertig und werden mir nächste woche zugeschickt !

da ich heute erst meine neue kontokarte bekommen habe kann ich erst morgen sagen wer einen bekommt und wer seine anzahlung zurück bekommt !

bis dann und schönes wochenende gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information