Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Sitzbank, war auf einer LI150 Special, da es Leute gibt, die mehr Hintergrundwissen haben änder ich das mal. Also eine Sitzbank, die äußerlich ähnlich einer Originalsitzbank ist, wohl aber ein Nachbau . Die Halteplatte / Rastplatte für den Riegel ist mit dabei. Riegel ist frei beweglich. Hinten ist ein Reflektor dran, keine Ahnung ob es sowas mal original gab, sieht zumindest zeitgenössisch aus, Blech, also nix neumodisches. Zustand ist natürlich gebraucht aber insgesamt noch sehr ordentlich und auf jeden Fall noch fahrbar. Vorne sind zwei Löcher drin, da war wohl mal ein Gepäckhaken oder Ähnliches drangeschraubt, ist aber nicht mehr dabei. Könnte ich mir gut auf einem Roller mit Originallack vorstellen.

post-6811-1235206797_thumb.jpg

post-6811-1235206808_thumb.jpg

post-6811-1235206818_thumb.jpg

Standort ist Bottrop, Preis 90,- ?

Geschrieben
Verkaufe eine Sitzbank, war auf einer LI150 Special, soweit ich das beurteilen kann ist das auch eine entsprechende Original-Sitzbank. Die Halteplatte / Rastplatte für den Riegel ist mit dabei. Riegel ist frei beweglich. Hinten ist ein Reflektor dran, keine Ahnung ob es sowas mal original gab, sieht zumindest zeitgenössisch aus, Blech, also nix neumodisches. Zustand ist natürlich gebraucht aber insgesamt noch sehr ordentlich und auf jeden Fall noch fahrbar. Vorne sind zwei Löcher drin, da war wohl mal ein Gepäckhaken oder Ähnliches drangeschraubt, ist aber nicht mehr dabei. Könnte ich mir gut auf einem Roller mit Originallack vorstellen.

post-6811-1235206797_thumb.jpg

post-6811-1235206808_thumb.jpg

post-6811-1235206818_thumb.jpg

Standort ist Bottrop, Preis 90,- ?

Sorry, ist keine originale Bank. Originale sind alle hinten gefedert. Deine Bank ist einfacherer Machart. Irgendein ein Nachrüstteil...

Gruss

SC

Geschrieben

Bin halt nur nach der äußeren Optik gegangen und das sah halt schon so aus, wie entsprechende Abbildungen. Ich habe das oben mal geändert. Wer weitere / genauere Angaben dazu loswerden möchte soll das bitte tun. Auch für ehrliche Preiseinschätzung bin ich offen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.