Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe/Tausche Vespa PX80 elusso !


Rollerpilot90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun kommt eine Wunderschöne Piaggio/Vespa PX80 eLusso mit Elektrostarter unterm Hammer !!!

Habe sie letzten Herbst durch Zufall bei meinem Nachbarn in der Garage gesehen, der sie aber leider nicht mehr fahren wollte,

darauf hin habe ich mir sie mit dem Hintegedanken gekauft sie irgendwann mal selber zu fahren, oder sie gegen eine

kleine Vespa zu Tauschen.

Doch nun brauch ich selber Platz in der Garage :-D

Sie ist noch in einem Original zustand, nicht verbastelt oder ähnliches !!!

Hat legentlich manchmal kleine Startprobleme, was aber für geübte Vespafreunde kein Größeres Problem darstellt !!!

nun zur Vespa:

  • Tüp: Vespa P 80 X
  • Baujahr: 1996
  • Hubraum: 80 ccm
  • Leistung: 5kw bei 6000 U/min.
  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 77 Km/h


Mit Gutachten !!!

Tüv kann ich auf wunsch noch draufmachen !!!

Nun zum Preis: 1400 euro VHB

oder Tauch gegen eine alte V50

Standtort: 45711 Datteln

Bearbeitet von Rollerpilot90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis runtersprechen und Blabla mal ausgeblendet. Ob nun Schnäppchen oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Und jetzt Ruhe hier und nur noch technische Fragen zum Roller, sonst gibt es Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information