Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Empfohlene Beiträge

des is ma eh kloa. werd heut abend eh a ummischaugn. muss am rudi sei DL wieda zammenbauen und will bei meiner braunen die bremspumpe neu abdichten. da saftlts aussa und bremsflüssigkeit am lack is ned nett. abgesehen davon daß die bremsn ned bremst!

aussadem liefer i heit ja unsan getränkekühli an, der gheat eh glei eingweiht. hoffentli is da harry heit zw. 5 und 6 daham zum aussaheben helfen. wird sonst schwer allanig.

Hab heut Nochmidag a klane Rundn draht: Postoim 1309m - Derntner Sattl 1342m - Großglockna Edelweißspitzn 2572m - Hochdor 2504m - Fronz Josefs Höh 2369m - und zruck duachs Soizachdal - 360 km. Schee woars.

post-5034-1249607038_thumb.jpg

.....unds Moped is so brav glaufn :-D

Vo allem Bergob, i hob scho wida Eisenhaufn vasägt. :-D

PS.: Da släng is a Hundt.

Bearbeitet von grünfisch

woart bis i kim, donn hülf i da!

wia denn du dolm wenn du kurz vor mir wieda abreist? harry is dann a no kurz in die klause (i kumm eh glei wida :-D ). grünfisch hat seine nette runde dann zum glück bei mir abgeschlossen, dann hab i a endli an grund ghobt a hülsn aufzmochn. gegen 2300 is dann a no da flo und da harry eintrudelt. gwerkelt und bibbalt hamma dann no bis 0115. nur an harry hamma scho vor oans ins haiabetterl gschickt.

fazit: der neue kühli kühlt, rudis moped is wieder original und komplett, flos moped macht imma no koan mucksa und mei neicha dichtsatz für die bremspumpn passt natürli ned, eh kloa!

schee wars.

wia denn du dolm wenn du kurz vor mir wieda abreist? harry is dann a no kurz in die klause (i kumm eh glei wida :-D ). grünfisch hat seine nette runde dann zum glück bei mir abgeschlossen, dann hab i a endli an grund ghobt a hülsn aufzmochn. gegen 2300 is dann a no da flo und da harry eintrudelt. gwerkelt und bibbalt hamma dann no bis 0115. nur an harry hamma scho vor oans ins haiabetterl gschickt.

fazit: der neue kühli kühlt, rudis moped is wieder original und komplett, flos moped macht imma no koan mucksa und mei neicha dichtsatz für die bremspumpn passt natürli ned, eh kloa!

schee wars.

i hon nit aufs Datum gschaut, wor an Tog später dron! Oba Bier woar koilt! :-D

@ absolut: oder mehr Chuzpe :-D

110 Kg Moped lassen sich einfach besser durch die Kurve werfen als 200 Kg Eisenhaufen. Schnell sein auf der Geraden ist keine Kunst.

Gestern (Samstag) schon wieder 332 km runtergrissn. SBG --> Pfarrkirchen - da war nix los (zumindest am frühen Nachmittag) --> SBG --> Altenmarkt --> St. Johann --> SBG (von Golling bis Puch über die Autobahn :-D )

Der Pinasco macht so richtig Spass...........

PS.: Wann machma den nächsten Hanuschplatz?

EDIT.: I brauch an neichn Hinterreifn - der jetzige is scho ganz glazad.

Bearbeitet von grünfisch

@ absolut: oder mehr Chuzpe :-D

110 Kg Moped lassen sich einfach besser durch die Kurve werfen als 200 Kg Eisenhaufen. Schnell sein auf der Geraden ist keine Kunst.

Gestern (Samstag) schon wieder 332 km runtergrissn. SBG --> Pfarrkirchen - da war nix los (zumindest am frühen Nachmittag) --> SBG --> Altenmarkt --> St. Johann --> SBG (von Golling bis Puch über die Autobahn :-D )

Der Pinasco macht so richtig Spass...........

PS.: Wann machma den nächsten Hanuschplatz?

EDIT.: I brauch an neichn Hinterreifn - der jetzige is scho ganz glazad.

Bin im Moment im Häuslbau- und Umzugstress

und das mit meinem Schatz:

http://www.germanscooterforum.de/Gruesse_f...ic_t170968.html

macht die Sache nicht einfacher

@ grünfish : :-D wenigstens einer der noch on Tour ist und richtig Gas gibt

ich hoffe das Lene und Ich auch bald wieder andrücken können

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68

nächste lounge bzw. lose zusammenkunft rollerverrückter ist eh vom miles in einer notfall sondersitzung für diesen mittwoch in der loungeschrauberhalle einberufen worden. ab 1800 gehts um die zukunft von seinem vermurksten 50s rahmen. bitte zahlreich erscheinen und senf dazu geben (speziell die schmalrahmenhansln wie absolut zb.) bier passt in den neuen kühli genug rein :-D

@geri: hab auch gar nicht erwartet daß du zeit bzw. nerven hast zz für irgendwas anreissen/organisieren. aber das wird schon wieder, da bin ich mir sicher. tu sie halt weiterhin brav pflegen/verwöhnen.

befürcht diese woche wird eher knapp bis ganz unmöglich. bin am mittwoch weg, donnerstag hab ich auch was vor. bzgl. längerer ausfahrt wär ich schon auch dabei, aber gleiches problem mit zeit. wird bei mir erst die nächsten jahre wieder besser. wollt am samstag vielleicht noch auf die burgruine reichenau fahren aber auch das steht noch in den sternen.

Dafür kümmert sich Geri dann eh wieder brav um dich!

Gsund wern, gaach! :-D

Ja, ja... eh kein Problem......hätte ja eigentlich geplant gehabt selber im September auch regelmässig zu erscheinen......hmmm...damit wird`s auch wohl nix mehr heuer......

Jetzt wird gerade das arme, arme Moppal :-D übersiedelt.....echt ein Jammer :-D

Wünsch`Euch eine schöne Ausfahrt after "Posing" :-D und Bilderl machen, bitte, bitte !!!!

lG MG7

flo und i planen a des taxi ein. zumindest für die rückreise. hin mechat i schon gern mit dem mopperl fahren. mal schaun wia ma toan.

nochwas: nexte woche lounge!?! da andi aus frankenmarkt mechat vorbeikommen. hat sei TS1 lambretta wieder zum leben erweckt und schmeissat die aufn caddy hinten drauf. er braucht a poa tips von mir zwecks vergasereinstellung. ausserdem mechat er sie endlich unsa bude anschaugn und wieda amoi auf a lounge vorbeikumman. wann sollma?