Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Empfohlene Beiträge

war auch ganz lustig. wir haben um 2100 dann noch schnell den vergaser anders bestückt, luftfilter + ansauger geändert und proberunde gedreht. er ist dann mit seinem bruder erst nach 2200 wieder nach hause gefahren. harry, flo und ich sind dann noch bis 0030 gesessen und haben ein brainstorming bzgl. location für ein treffen/run gemacht. war auch unterhaltsam.

Harry was ich weiss

mfg Cooper

hat er gestern abgeblasen. wollte mitm rosy mit auto und hänger nach kärnten fahren und von dort am moped weiter. bei dem plan habens nur vergessen dass am rosy sei hänger nur platz für ein moped hat.

@peda: ob i die no zammenbring?

1. war ein wirt in koppl bzw. kurz davor. da war mal ein lift und ein wirt. obs den no gibt muß aber erst geklärt werden.

2. gewerbegebiet vor oberndorf (eigentlich deine abteilung), da würde man keinen stören und an wirtn hats da a amoi geben. ob mann dort aber no amoi was machen kann steh in den sternen

3. fallt ma nimma ein

auf alle fälle wäre leiser treten und was kleines machen ja auch nicht falsch. dann könntma zb. gänzlich auf stadtrundfahrt pfeiffen und glei irgendwo auf ana almhüttn a gaudi machen. oder halt im grösseren stil und zusammen mit den flachgauern was auf die beine stellen.

1. war ein wirt in koppl bzw. kurz davor. da war mal ein lift und ein wirt. obs den no gibt muß aber erst geklärt werden.

2. gewerbegebiet vor oberndorf (eigentlich deine abteilung), da würde man keinen stören und an wirtn hats da a amoi geben. ob mann dort aber no amoi was machen kann steh in den sternen

3. fallt ma nimma ein

auf alle fälle wäre leiser treten und was kleines machen ja auch nicht falsch. dann könntma zb. gänzlich auf stadtrundfahrt pfeiffen und glei irgendwo auf ana almhüttn a gaudi machen. oder halt im grösseren stil und zusammen mit den flachgauern was auf die beine stellen.

1. Riedlwirt, den Schilift gibts immer noch. ( hatte ich bis vor zwei Wochen eine Baustelle dort )

2. Du meinst vor Oberndorf, direkt neben der Lokalbahn. ( Weitwörth ) Ist dort die Firma Quarzolith ansässig ( mein Hauptlieferant ) Hat dort seinen Platz für unbenutzte Silos. Kann ich auf jedenfall eine Genehmigung fürs Wochenende abluchsen. Den Wirten dort gibts aber nimma. Doch wär der Weg für die Bergwertung am Haunsberg nicht so weit!

3. Weiß ich jetzt auch nicht genau wo du meinst.......

Wenn Flachgauer, dann nur an einem See im Sommer. Die hätten sicher Connections zum Pfenninger Spitz ( Campingplatz ) am Wallersee bei Henndorf. Trummer See fällt mir nichts dazu ein. Mattsee wär auch noch eine Option. Zum Fuschlsee hab ich zuwenig Affinität. ( wär auch jetzt weiter weg ) Lieber in der Nähe bleiben und da den Spaß zelebrieren. Sollte halt was sein was dem Namen "Lounge" von der Location her irgendwie entgegenkommt. ( Scheiß auf Fungames, abchillen mit Fahrstuhlmusik und übers Hobby quatschen können ) Ich hab da eher einen moderneren Zugang zum Thema "Run".

Aber ich komm auf jedenfall.

Bearbeitet von absolut

stimmt, riedlwirt. so hiess die gaudi.

schade daß in weitwörth kein wirt mehr ansässig ist. mobile anhängerbar von stiegl mit allem drum und drann könnt ich aber besorgen. daran sollts nicht scheitern. aber da du dorthin connections hast solltma des vielleicht weiter verfolgen. klingt sehr interessant. wo hätten da eigentlich zelte platz?

bzgl. run bin ich eh auch für die gmütliche version, klar. was sonst. fungames muß nicht, liesse sich aber schnell was machen. oder einfach eine illegale QM auf der strasse ;) gibts da eigentlich noch irgendwo anreiner? sprich leute die dort wohnen? sowas ist ja immer hinderlich.

DAS Problem liegt eher an der öffentlichen Straße und nicht zu sehr an den Anreinern ( die gibts dort nämlich nicht - Gewerbegebiet )

Ich bin aber eher für die verwässerte Version. Wir sind ja schließlich in Salzburg, da kann man schon zeigen was man hat. Oder das andere Extrem: zB Dax Lueg. Mit Bergrennen inklusive.

Edit meint noch irgendwas in Seekirchen? Bei Maccois Werkstatt ists sehr weitläufig - Gumperding!

Bearbeitet von absolut

wird immer interessanter die geschichte.

sind zwar einige der flachgauer lounger auf teilemarkturlaub wie ich vermute, trotzdem wäre diese woche schon alleine aufgrund des wetters eine hanuschplatzrunde samt kleiner ausfahrt angebracht. bin für mittwoch um 1800 h-platz. dann um 1830 abfahrt nach weitwörth für einen lokalaugenschein. wir könnten dann ja entweder dort einkehren oder zurück nach anthering zum raggai bräu. da wolltma eh schon mal hin und dann war zu. rundmail geht gleich noch raus.

wird immer interessanter die geschichte.

sind zwar einige der flachgauer lounger auf teilemarkturlaub wie ich vermute, trotzdem wäre diese woche schon alleine aufgrund des wetters eine hanuschplatzrunde samt kleiner ausfahrt angebracht. bin für mittwoch um 1800 h-platz. dann um 1830 abfahrt nach weitwörth für einen lokalaugenschein. wir könnten dann ja entweder dort einkehren oder zurück nach anthering zum raggai bräu. da wolltma eh schon mal hin und dann war zu. rundmail geht gleich noch raus.

Let's go

Bin auch dabei muss aber bis ca. 18.15 arbeiten. Bitte warts so lang bis ich da bin.

*freu* .... dann gibt`s vielleicht wieder "Bilderl" ...für die Nichtanwesenden :-D

Schöne Ausfahrt wünsch`ich Euch allen !!!!

nice gretz,

MG7 :-D

Edit meint noch irgendwas in Seekirchen? Bei Maccois Werkstatt ists sehr weitläufig - Gumperding!

auf keinen fall,

die leute dort in der nachbarschaft sind echt enorm tolerant (gasersetup um 01.30 nachst usw...)

aber ich möchte dass nicht überziehen.

aber eine QM sollten wir echt mal veranstalten da lässt sich sicher wo ein privater grund finden der dazu geeignet wäre,

bin auf jeden fall dabei lasst uns dass doch mal für nächstes jahr in die engere planung nehmen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich werde morgen in begleitung meiner tochter so ab 1100 hinschauen. oldtimer für den gratiseintritt fällt daher leider flach, aber ich hab schon auf anderen weg eine gratiskarte ergattert. schwager hackelt bei der MBÖ, die hat eine springen lassen.

wann das wetter wieder milder wird bin ich echt für einen abschliessenden h-platz. geht ja gar nicht daß da zz nix passiert (wobei, dann komm ich wenigstens ein bisserl zum schrauben)

Wer hat den "spanischen Bastard" in der Auktionshalle gesehen?

Meine dedektivische Ader sagt mir Motovespa 150S mit PX Kotflügel.

Mein persönliche Highlight war der 300erter Mercedes Roadster in Mattschwarz mit dem "Mördermotor" in der Ami Halle.

Da hätte ich schon wieder Ideen, Mann,mann mann.

• 2 Monate später...