Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Empfohlene Beiträge

Sqooter Steyr eröffnet am Do 11.03.2010 eine Filiale in Salzburg Stadt :-D

Wo: Sterneckstrasse 19, 5020 Salzburg

Was kommt:

o auf 200qm gibt es Roller und alles was man zum Rollerfahren braucht.

o LML Store 2T und 4T

o Vespa und Lambretta Oldtimer

o Teile-Bestellung via Webshop (order & Pickup in salzburg mit Betrag der MwSt retour (minus 16,67%)

o Typisierungsservice

o Boutique mit scooterware (Verhandlungen laufen auch mit bekannten scooterboy und -girls Marken)

o Motorradbekleidung die nicht nach Motorradbekleidung aussieht.

o Bendit Helme aber auch andere mit E-Nummer

o Elektro "Tankstelle" für Elektro Vespa und LMLs mit sQooter Tauschsystem (Ab Juni)

o Afri-Cola, Budweiser, Ramazotti und italienischen Kaffee.

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68

Wo: Sterneckstrasse 19, 5020 Salzburg

Ich stand heute davor und dachte mir gleich:

"Wenn ich Salzburger wäre möchte ich mir dort meinen Roller kaufen"

Was kommt:

o auf 200qm gibt es Roller und alles was man zum Rollerfahren braucht.

o LML Store 2T und 4T

o Vespa und Lambretta Oldtimer

o Teile-Bestellung via Webshop (order & Pickup in salzburg mit Betrag der MwSt retour (minus 16,67%)

o Typisierungsservice

o Boutique mit scooterware (Verhandlungen laufen auch mit bekannten scooterboy und -girls Marken)

o Motorradbekleidung die nicht nach Motorradbekleidung aussieht.

o Bendit Helme aber auch andere mit E-Nummer

o Elektro "Tankstelle" für Elektro Vespa und LMLs mit sQooter Tauschsystem (Ab Juni)

o Afri-Cola, Budweiser, Ramazotti und Kaffee am besten vom Gertl vom vespaforum.at

Das wird der szene Laden in der Mozart Stadt.

Über kurz oder lang kann man auch hier in den Shop auch als Franchise-Nehmer einsteigen.

hier schon mal ein paar Bilder:

dsc_0580.jpg

dsc_0582.jpg

dsc_0583.jpg

Ab Donnerstag 11.3.2010 wird von Di-Fr. von 14:00-18:30 geöffnet sein.

Wir haben zwar hier eine Überschneidung mit der Auto und Motorradmesse in Salzburg.

Mal sehen ob man hier etwas Verbinden kann

Weitere Infos folgen.

ron

Es wurden ein paar Marken erweitert:

SPIDI mit Jacken (urban) und Hosen (Jeans). Alles mit Protektoren

MOMO Helme (neue Modelle mit integrierte Sonnenbrille) in weiss/schwarz, schwarz/gold und altes Modell in blau met.

IDI (ist der alte Momo Helm Erzeuger) wegen IDI Phone (Bluetooth Freisprecheinrichtung für alle Helme von Momo und IDI (Ferrari, Moschino, alter Momo)

Kaffee vom Gertl ist fix.

ron

Bearbeitet von sqooter.com

Wird das auch beworben, oder weiß das nur eine kleine Klientel, dass da geöffnet wird.

Die Öffnung morgen nur per Mundpropaganda, deswegen habe ich es in dieses Topic geschrieben.

Damit Harry :-D auch ein bischen was zu tun hat!!

Aber für die große Eröffnungsfeier wird sich der Ron schon gedanken machen :-D .

mfg Cooper

Siehe Auch: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/wwwsqootercom_der_Oesi_Beiwagen_t125600.html&hl=Sqooter+salzburg

Bearbeitet von Cooper68

nachdem die mundpropaganda gesagt hat es passiert nix diese woche bin ich auch nicht hingefahren sondern hab den durchlaufkühler angeworfen und daneben den motor aus dem eisracer ausgebaut. was hamma versäumt ausser der ersten offiziellen offenen stunden? mir ist nur aufgefallen daß harry um 2300 immer noch nicht daheim war.

was ich noch zum topic selber sagen wollte: wir laufen hier unter "runs, nighter etc." aufgrund der neuen einteilung gehört das topic aber doch eher unter "regionales". nicht, nicht wahr? soll ich einen mod anstubsen zum verschieben?

nachdem die mundpropaganda gesagt hat es passiert nix diese woche bin ich auch nicht hingefahren sondern hab den durchlaufkühler angeworfen und daneben den motor aus dem eisracer ausgebaut. was hamma versäumt ausser der ersten offiziellen offenen stunden? mir ist nur aufgefallen daß harry um 2300 immer noch nicht daheim war.

hab mich auch auf die mundpropaganda verlassen und mit mex und flo den durchlaufkühler betreut.

was ich noch zum topic selber sagen wollte: wir laufen hier unter "runs, nighter etc." aufgrund der neuen einteilung gehört das topic aber doch eher unter "regionales". nicht, nicht wahr? soll ich einen mod anstubsen zum verschieben?

habe ich mir auch schon gedacht, muß das ein mod machen ?

perfekt!

nachdem es ja jetzt endlich frühling zu sein scheint: wann machma den 1. hanuschplatz heuer? muß natürlich erst mal salz und schotter von der piste, aber dann?

kömma ja heute abend drüber plaudern bei der st. patricks day-lounge

kömma ja heute abend drüber plaudern bei der st. patricks day-lounge

*freu* :crybaby:

Waren gestern kurz im neuen Shop vom Sqooter......gefällt mir !! Wird sicherlich eine Anlaufstelle für Interessierte hier in Sbg. :thumbsdown: !

See ya later !!!

S-TV175 ist ab sofort jetzt ein wechselkennzeichen zwischen 7,88 und 29 PS. je nachdem worauf es mich grad glustet! :thumbsdown:

kanns jetzt bitte sofort endlich gscheit regnen!?! am besten 3 tage volle kanne durch. dann spriessen die blümli umso besser und es wascht endlich des drecks salz samt dem vermaledeiten staub weg. die kehrmaschinen sind eh schon im extremeinsatz um die tonnen schotter einzusammeln. die strasse ist aktuell eine sandstrahlkabine! ich will reeeeegeeeeennn!

heute nach der hackn machma mal eine legalisierte fotosession. bin schon gespannt was da rauskommt.

kanns jetzt bitte sofort endlich gscheit regnen!?! am besten 3 tage volle kanne durch. dann spriessen die blümli umso besser und es wascht endlich des drecks salz samt dem vermaledeiten staub weg. ........ ich will reeeeegeeeeennn!

Na... so weit so gut.....regen ham`ma ja jetzt......... :crybaby: .......freu mich schon soooooooooooooo auf`s Mopperlfahren.... :thumbsdown:

Wann wird`s das 1. "Posen" am Platz geben ???

nice gretz, MG7

stimmt, der regen war schon mal ganz nett. sommerzeit hamma auch schon, also wirds ned glei zappenduster. hanuschplatz here we come!

stellt sich nur noch die frage wann! würd gerne auf meiner kleinen braunen einreiten, aber da sollte ich zuerst zündung und gaser machen, sonst wirds a nebelveranstaltung. :thumbsdown:

Bearbeitet von madmaex08