Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Empfohlene Beiträge

Termine Termine Termine !!!!!!!!

am DO 08.04.2010 ab 18:00 Uhr Hanuschplatz

am Sa 01.05.2010, Tag der Vespa des Vespaclub Salzburg

am Do 13.05.2010, Schönramer Oldtimertreffen

am Sa 29.05.2010 14:00, 6.Rollerweihe des VC Flachgau Obertrum am See

mfg Cooper68 :thumbsdown:

stimmt, der regen war schon mal ganz nett. sommerzeit hamma auch schon, also wirds ned glei zappenduster. hanuschplatz here we come!

stellt sich nur noch die frage wann! würd gerne auf meiner kleinen braunen einreiten, aber da sollte ich zuerst zündung und gaser machen, sonst wirds a nebelveranstaltung. :thumbsdown:

ohzan wos eben is !!!!!

passt, dann bis donnerstag. trag ich gleich mal ein in den kalender. 1.5. und weihe sind eh schon fix eingeplant.

die nebelmaschine hab ich gestern nochmal schnell begutachtet und die ND von 20 auf 17,5 reduziert. sollte gegens rauchige standgas durchaus was bringen. nadel ist leider schon die magerste am obersten clip drinnen, HD hab ich auch nix kleineres. da werde ich mir aber gleich nochmal was besorgen zum rumexperimentieren.

da fällt mir aber gerade noch ein daß ich leider gar kein bremslicht habe weil ich das in das neue gehäüse implantiert hab und jetzt passt da irgendwie keine sofitte rein weil das so klein ist. rüli hab ich aber. na ja besser als nix. i kumm mit da braunen, passt.

knack ma die 100PS am h-platz nächsten do? wär doch mal ein interessantes ziel. wenn genug vorbeischauen sollte es funzen. 10 große roller reichen auch ungetuned.

wenn ich mit der TV antanze dann stehen da auch nur 7,88 am hira herum. :crybaby: trotzdem fährt sich das ding sehr fein. bin gestern damit in die arbeit, weils so nett war. wenn sie jetzt nicht zicken würde beim warmstart, dann wär alles paletti.

apropos wetter: das hat mein paps gestern noch perfekt ausgenützt und seinen traumwagen heimgeholt. wir sind dann am 1700 noch eine großzügige stadtrunde damit gefahren. natürlich offen, was sonst. einfach eine geile kiste. :thumbsdown:

aktuelle wettervorschau in den SN zeigt für di/mi nächste woche nur sonnenschein und 14-18 grad. donnerstag dann wolkig mit 16. nachdem sich aber das wetter bei uns sowieso meistens etwas nach hinten schiebt schaut das gar nicht so schlecht aus finde ich.

sag ichs doch, das wetter hält und passt für morgen. mittlerweile sind wir schon bei strahlendem sonnenschein und 20 grad angelangt. :thumbsdown:

also nicht vergessen: morgen ab 1800 ist hanuschplatzeröffnung! wer nicht kommt ist selber schuld!

bin ja schon da. waren nach adam riese 9 schaltroller + miles seine BMW (auf dem foto sind nur 8 weil der andi mit seiner GP erst später gekommen ist). die ersten 7 mopeds haben die PS anzahl schon auf 101 gepuscht. da war der 20PS quattrini hintendrauf gar nicht mehr nötig, bzw. ein bisserl zu spät. insgesamt sollten das dann 133PS gewesen sein. leistungskaiser war flo mit seiner vega. :thumbsdown:

war sehr nett gestern, hoffe das nächste mal auf ähnlich schönes wetter und beteiligung.

post-4543-1270801655,81_thumb.jpg

post-4543-1270801684,24_thumb.jpg

äh, das hab ich mir leider nicht gemerkt. war ein quattrini mit 20 PS drinnen. der mostbauer peter weiß aber mehr, er hat für die schon was gedruckt. in salzburger club mit über 20 mitgliedern. irgendwas mit salzburg und see. sorry, ich habs mir echt nicht gemerkt. der fahrer liest aber auf alle fälle im gsf mit (auch in diesem topic).

• 2 Wochen später...

eröffnung nachfeiern klingt schon mal sehr vernünftig. aber wieso hört man von sowas nie?

donnerstag ist für mich aktuell zu knapp. muß heute nochmal die kupplung der 2. serie aufmachen und umbauen auf DL/GP. hoffe die dann spätestens morgen wieder zusammen zu haben damit sich das noch ausgeht mit fr/sa. hab die restliche woche nur schlecht zeit bzw. schon hauffenweise was vor. nexte woche? dann könnte ich am 1. mai auch noch mal die werbetrommel rühren fürn hansuchplatz?

das ist ein wort!

sag mal geri, der m.robert hat doch eigentlich das silkolene zeugs im angebot, oder? ich bräuchte halbwegs dringend eine pulle von dem guten SRG75 getriebeöl. hab dort schon angerufen, aber es hebt mir keiner ab. die sind wahrscheinlich am bock unterwegs bei dem wetter ;) weißt du zufällig wann ich dort wen erreiche? oder gibts den saft auch noch woanders? apropos 90er öl, du bekommst immer noch die kohle von der anderen pulle die du mir geborgt hast.

Hört eigentlich in Salzburg wer Welle 1?

Wir machen schnell mal das ausständige Event am Freitag 30.4.2010 bevor zum dritten mal eingebrochen wird:

Jeder der mit dem Roller kommt, bekommt einen neuen Hinterreifen von mir.

Außerdem noch ein Afri Cola Salzburg T-Shirt.

Der Kühlschrank ist voll mit Budweiser und Afri-Cola

Um 18:00 soll es eine Ausfahrt zum Prüftstand geben. (Ich hoffe, dass das noch so bleibt)

Die Welle wurde auch kommen, den Roller für das Freunderlwirtschafts-Gewinnspiel wird da sein.

Die Budweiser, Projekt HRG und den Afri-Cola Prototypen LML Roller sind special Guests.

Und Neuigkeiten für ein weiteres Event in Salzburg Stadt noch vor dem Sommer könnte es ja auch geben.

Wir haben da was ausgemacht,...

Bearbeitet von sqooter.com

ron, kein mensch hört welle1. schon gar nicht unter der arbeit ;)

freitag steht, ist schon notiert. wird aber ja auch zeit.

Na dann hab ich umsonst einen Roller hergegeben.

Mein 12 Zoll Inder Moped nehm ich auch mit.

Prüfstandsplatz sollte fixiert sein.

Bearbeitet von sqooter.com

ron, kein mensch hört welle1.

-oiso DES is a Gerücht !!!!

I scho :thumbsdown:

Bis Freitag !!!!( Afri Cola -Salzburg T-Shirt hört sich ja sehr verlockend an ... :crybaby: )

nice gretz, MG7

Bearbeitet von MG7

ja das werkzeug hat schon des öfteren zu verwirrung geführt. ist aber auch ein mordsding. :crybaby:

das mit dem einbrechen ist ein scheiß, aber scheints werden neue sachen immer erst einmal von allen langfingern vor ort einzeln begutachtet bis sie draufkommen daß das nix bringt. wenn ich da an den stadl denk :thumbsdown: bin gestern am weg vom giro heim vorbeigefahren, zumindest rollertechnisch scheint aber nix abhanden gekommen zu sein, oder?

da würd ich ja glatt auch welle1 hören, aber wie gesagt das ist ein bisserl schwer. aber bitte nicht von meinem nichtradiohörertum auf die allgemeinheit schliessen. die welle1 erreicht sicherlich die meisten hörerzahlen unter den lokalsendern hier in sbg, das passt also schon so.

also lassts mir noch ein bier/cola über am freitag, ich muß noch bis mind. 1630 arbeiten und roll erst dann vorbei.

TERMINE Salzburg:

Fr 30.04.2010 ab 14:00 Sqooter Sterneckstrasse 19, Eröffnungsfeier www.sqooter.com

Sa 01.05.2010 10:00 Tag der Vespa VC Salzburg, Treffpunkt GH Mostwastl

Mi 05.05.2010 ab 19:00 Stamtisch VC Salzburg, Gasthof Mostwastl

Do 06.05.2010 ab 18:00 Hanuschplatz (Ausfahrt der Lamylounge)

Fr 07.05.2010 Stamtisch VC Flachgau www.vespaclub-flachgau.com

Sa 29.05.2010 ab 14:00 Rollerweihe/ Obertrum des VC Flachgau www.vespaclub-flachgau.com

11.-13.06.2010 Vespa Alp Days / Zell am See

Die Saison gilt als eröffnet :thumbsdown: Cooper (rechts is Gas)

Bearbeitet von Cooper68