Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Empfohlene Beiträge

Ich würde noch vorauss. den 12.06. für eine Veranstaltung in Salzburg Stadt freihalten.

(Woche davor ist Steyr, danach Burgrun)

An diesem Wochenende sind die Vespa Alp Days in Zell am See

fraglich ob das parallel sinvoll ist

mfg Cooper

und die scooter holidays teil 2 in der tschechei. aber des interessiert in dem fall ja nur die spitzbuam und co.

nachdem ich diese woche allerdings sowieso beruflich in wien bin plane ich mit dem roller nach wien zu fahren und dann am freitag mitm po an den vranov stausee.

zell am see ist aber sicherlich eine hürde die es zu bedenken gibt. wenn auch rein kommerzieller hintergrund von veranstaltungsseite aus. aber was ich so mitbekomme haben das quer durch europa schon wieder zig leute geplant anzufahren.

Einige bekannte Gesichter waren am Freitag in Salzburg anwesend. Mich ärgerte nur mein besch...... Auto, deswegen fährt man ja VW. Damit man nicht vorwärts kommt.

Kurzerhand wurde der Prüfstand beim Shop aufgestellt. Es hatte eh kein Nachbar Probleme damit.

ron

dsc_0447.jpg

dsc_0448.jpg

Die gibts zu gewinnen:

dsc_0461.jpg

Und die gibts bald:

dsc_0464.jpg

Und das Bild von den Rockern am Sonntag in Steyr taugt mir besonders:

photo11.jpg

nicht vergessen: morgen hanuschplatz - treffpunkt 1800, abfahrt zu einer kleinen feinen runde um 1845. freu mich.

Salzburg 06.05.2010 16:10, Wasser von oben :crybaby: :

für Regenfahrer 18:00 Hanuschplatz :thumbsdown:

ansonst ab 19:00 Stiegelbrauerei :crybaby: !!!!

mfg Cooper

• 2 Wochen später...

servus,

also hanuschplatz ist genauso wie alles andere von der lambrettalounge nicht fix sondern variabel. das ist uns wichtig daß es da keine "club"-technischen ein/be-schränkungen gibt. simma nämlich ned (also ein club).

den laden vom ron findest du in der sterneckstrasse direkt neben skoda. der junge bursch hinter der budl (harry) ist natürlich auch von der lounge, also für alle salzburger fragen durchaus zu löchern.

Gibts in Salzburg eigentlich nu "feste" Termine?

Wo ist denn der Sqooter Laden in Salzburg? - EDIT: Habs grad selber noch gesehen... :thumbsdown:

Fragen über Fragen aus der Nachbarschaft...

regelmässige Stammtische:

VC-Salzburg jeden ersten Mittwoch im Monat : Gasthof "Mostwastl"

VC-Flachgau jeden ersten Freitag im Monat : "Seeburg" seekirchen/Wallersee ( Näheres auf der HP des VCF)

-- siehe Topicanfang,Links im erster Beitrag;

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68

samstag den 5.6.10 gibts ein festl in der gärtnerstrasse 17: harrys lang ausstehende einweihungsfeier; das ende vom regen; 7mo. harry und ingrid; 1. samstag im juni; eröffnung 2.rollerstock in der LL-halle;....

3 floors! ;)

grillen auf der terasse; bierstüberl ebenerdig; sitzdisco (cocktailbar) im keller

10,-- unkosten beitrag, dafür stiegl vom fass, cocktails, wein und gegrilltes.

parkplatz für roller ist ausreichend vorhanden.

also, wer zeit und lust hat einfach vorbeikommen. los gehts ab 1530. ab 2200 müssma einfahrt und terasse räumen und nach innen verschwinden (den nachbarn zu liebe).

• 2 Wochen später...

Next Hanuschplatz:

Donnerstag 24.06.2010 18:00 bis 19:00

Cooper 68

Bis Donnerstag,

vieleicht schlagen wir den Rekord von 12 Rollern des letzten HP-treffens

und es kommen einige neue Fahrer hinzu

mfg Cooper

• 3 Wochen später...

der H-platz gehört schon dir (zumindest das topic). aber du hast natürlich recht. mal schaun wann sich was ausgeht. ich wär ja für eine kurzfristige morgige zusammenkunft. da könnte ich zufällig gerade weil meine mädels länger ausser haus sind. wer will, wer hat noch nicht? wettertechnisch sollte es auch sehr fein sein. also ab1745 schlagma auf und dann gehts nochmal um die häuser mit dem roller bis zu am gscheitn wirtshaus. los gehts.

aber was ganz anders: ich bräuchte mein schild das bei dir im stadl im obergeschoß rumlungert. können wir das mal gemeinsam runterholen?

Bearbeitet von madmaex08

Neuer Vespa Shop:

Eröffnung am 01.08.2010

in Hallwang bei Salzburg

www.paperino-salzburg.at

GSF Topic:

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/VINTAGE_VESPA_SHOP_SALZBURG_t197580.html&p=1066556058#entry1066556058

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68

• 3 Wochen später...

nach dem motto "klein aber fein" ists gestern abgelaufen: koni auf seiner 200er PX, geri + lene auf der originalen 200er serveta, ich auf der silverspecial am kupplungsrutschendem entjungfern meines 2. TS1 motors und schoko auf einer sehr feinen ducati S4R. alleine schon die offene trockenkupplung - ein augen und ohrenschmaus. (danke übrigens für die probefahrt, war sehr geil!).

nachdems paperino dann zugesperrt hat noch schnell in die Toskana auf eine leckere pizza. wirt samt holder sind dann noch im bürgerkäfig nachgefahren auf einen plausch.

war sehr nett und hat mich sehr gefreut insbesondere schoko und koni wieder mal zu sehen. übrigens für alle die wg. dem wetter nicht gekommen sind: es hat nicht geregnet!