Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht "dageht`" sich`s bei mir zum nächsten Termin auch.....hoffe das Wetter spielt mit..... :-D

Geschrieben

wetter wird mehr als dürftig lt. aktuellen prognosen. gestern war noch grillen im garten angesagt, ab heute bis freitag eher land unter.

trotzdem H-platz? alternativprogramm? bitte falls was gemacht wird per SMS an mich damit ich nachkommen kann, danke.

edith hat grad in die SN geschaut: morgen solls doch trocken bleiben, dafür mit max. 13grad nicht grad warm. könnt also doch was werden.

Geschrieben

bin gestern erst um 2100 von den kindern entlassen worden, da hats mich dann auch nicht mehr gefreut. sorry. snächste mal dann wieder gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, da war so hoher Besuch aus OÖ am Start?

-ähem - Ja :-D ....-aber leider war das Wetter :-D (Temp. und Wolkerl..) ned so "otimös"......schade, dass nicht mehr "aus der Region" Zeit & Lust & Laune hatten...

gretz MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der regen Teilname fiel die anschließende Runde (300 Meter) etwas kürzer aus....

Bearbeitet von grünfisch
Geschrieben

obertrum liegt ja eh an einem see, lässt sich also fein einarbeiten in die geplante seenrunde. fahrma halt bei euch vorbei, kein thema.

bin auch dafür daß das wetter hält :)