Zum Inhalt springen

Wunderbare Jahre


Lord Sinclair

Empfohlene Beiträge

Hats evtl jemand auf VHS und kanns mir leihen?

Also so als Ori-Mittschnitt?

Wenn die Frage zu verfänglich ist bitte ich die Mods den Thread zu löschen.

Will nur wissen ob das jemand hat. Dann halt PM.

Weil ich tief in der Liebe bin mit der Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Serie aus der Kindheit, sicher mit ein Grund, warum ich so auf die 60iger u. 70iger stehe. Winnie :-D (Wie hieß eigentlich diese Schauspielerin, was ist aus der geworden, kennt man die heute noch aus´n TV/Kino?)

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter, die Schwester und natürlich Winnie! Ich war damals auch in die verliebt!

Hat jemand mal die letzte Folge gesehen! Nicht ansehen -> sehr traurig :-D ......

:-D

Max

PS.: Ich mag jetzt den Schluß nicht verraten, kann ja sein das es der ein oder andere selbst sehen mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://epguides.com/WonderYears/

Hat jemand mal die letzte Folge gesehen! Nicht ansehen -> sehr traurig :-D ......

daher in englisch das ende:

In the end, the narrator tells us that Paul went on to study law at Harvard, that Karen has her baby and that he looks like Kevin, that Norma goes on to become a board chairman and that Wayne takes over the family furniture business after Jack passes away two years later. Kevin and Winnie write to each other every week for the eight years after she leaves for France to study art history. When she returns, Kevin is married and has a son. Kevin realizes that nothing turns out how you plan, but that his memories of childhood will be with him forever.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wikipedia:

Im Gegensatz zu anderen populären Serien sind von Wunderbare Jahre bisher noch keine deutschsprachigen DVDs erschienen. Es gibt auch keine englischsprachigen DVDs von kompletten Staffeln, sondern nur zwei "Best-Ofs" mit wenigen Folgen. Der Grund hierfür liegt in der vielen, in den Folgen verwendeten Musik. Es wäre sehr aufwendig und teuer, die Rechte für diese Musik jetzt noch für eine DVD-Veröffentlichung zu erwerben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter, die Schwester und natürlich Winnie! Ich war damals auch in die verliebt!

Hat jemand mal die letzte Folge gesehen! Nicht ansehen -> sehr traurig :-D ......

:-D

Max

PS.: Ich mag jetzt den Schluß nicht verraten, kann ja sein das es der ein oder andere selbst sehen mag!

Ich will das jetzt aber schon wissen, hab ich nämlcih nie gesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre immer noch ab und zu die Titelmusik von Joe Cocker "With a little help from my friends" und dann sehe ich Kevin Arnold für den China-Imbiss in seinem aufgemotzen Schlitten die Gerichte ausfahren vor mir. Aber am geilsten war Arnolds hässlicher Bruder, wie hiess er gleich nochmal?

Bearbeitet von Ömchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre immer noch ab und zu die Titelmusik von Joe Cocker "With a little help from my friends" und dann sehe ich Kevin Arnold für den China-Imbiss in seinem aufgemotzen Schlitten die Gerichte ausfahren vor mir. Aber am geilsten war Arnolds hässlicher Bruder, wie hiess er gleich nochmal?

Wayne?

Der war echt schirch. Und der ur Trottel.

Die Sendung hab ich aber schon so lang nicht mehr gesehn... was schade ist, die solltens mal wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats evtl jemand auf VHS und kanns mir leihen?

Also so als Ori-Mittschnitt?

Wenn die Frage zu verfänglich ist bitte ich die Mods den Thread zu löschen.

Will nur wissen ob das jemand hat. Dann halt PM.

Weil ich tief in der Liebe bin mit der Serie!

Hab gestern mal nachgesehen - hab noch 4 Stück 240er VHS-Kassetten daheim voll mit "Wunderbare Jahre", vor einigen Jahren bei RTL2 aufgenommen - soweit ich mich erinnern kann nicht immer perfekt, d.h. manchmal ist die Werbung mit dabei, manchmal nicht, und der Anfang ist evtl. auch mal um eine halbe Minute oder so nicht drauf.

Kann es leider nicht kontrollieren/anschauen, da mein Videorecorder die letzten Kassetten die ich ihm gegeben hab immer gefressen hat, oder zumindest das Band zerfranst hat - deshalb kommen die Wunderbare Jahre-Kassetten da nicht rein.

Gegen ein versprechen die Dinger sorgsam zu behandeln würd ich sie Dir in meinem grenzenlosen vertrauen gerne mal für ein paar Wochen leihen.

Kann dir morgen ja mal per pm die Fogen durchgeben die ich hab, falls noch bedarf besteht.

Oder gibts hier jemanden der das ganze von VHS auf CD/DVD befördern kann - wäre noch besser!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir morgen ja mal per pm die Fogen durchgeben die ich hab, falls noch bedarf besteht.

Oder gibts hier jemanden der das ganze von VHS auf CD/DVD befördern kann - wäre noch besser!

Gruß Christian

Leihen bringt nicht viel, auch wenns unglaublich nett ist. Habe auch nur nen alten hungrigen VHS, der hat mir neulich schon meine Cafe Europa VHS zerstört.

Hair mit der PM!!!

Danke!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich glaub als ich 12 war hab ich die erste Folge gesehen- immer wenn Joe Cocker läuft denk ich dran :-D

Ich glaub die letzte Folge die ich mitbekommen hab war, als Kevins Bruder mit ner Tussi und dessem Kind aufkreutzte...

Ed: ein paar Folgen gibts auf Youtube

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber nicht nur Wunderbare Jahre war ganz großes Kino, habe auch A-Team, Airwolf usw. sehr gerne geguckt. Das A-Team läuft ja teilweise auf RTL 2, immer wieder geil "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".... :-D

Bearbeitet von Ömchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information