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Geschrieben

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Reibscheiben aus Alu bzw. Ergal müsste das sein.

Zwischenscheiben sind aus Stahl

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Ciao,

die Resonanzdrehzahl ist mit 9100 U/min bei 190° Auslass angegeben. Einmal steht auch Arbeitsbereich bis 8100 / 9100 U/min, gutes Drehmoment auch bei niedrigeren Drehzahlen. Mir gefällt daß der Enddämpfer gut versteckt ist. Laut ebay.it gibts den Auspuff jetzt 2 Monate zum Einführungspreis von 280 Eur. Ist einen Versuch wert, finde ich. Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

Grüße

Hannes

  • Like 1
Geschrieben

Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Geschrieben

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Hey, du hast vergessen dass der hinten scheiße weit raussteht :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Geschrieben

sicher das der auspuff für unsere vespazylinder gedacht ist?

komm da leider nicht auf et3.it, kann es mir also nicht anschauen :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Das nicht...aber ich weiß, daqss die Anderen Modelle in ca. 2,5 Monaten kommen sollen...

:-D

Ich freu mich schon arg auf den für die Rally!

:-D

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    • Naja, wenn der Simmering auf der Getriebeseite platt ist zieht das schon ordentlich Getriebeöl und die Karre kann schon qualmen wie ein Nebeltopf. Der Qualm ist hell und riecht auch anders als als 2T. Hatten wir mal auf einer Tour beim Kollegen. Er ist das ganze Wochenende die Tour gefahren. Musst du beim Tanken halt zusätzlich Getriebeöl nachfüllen. Und gequalmt hat das wie verrückt. Hatten schon Angst die hetzen uns das Bundesumweltamt an den Hals.
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