Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich weis ja nicht ob Sie´s schon wussten.

PIPEDESIGN Cobra 177

Gruß

josef

Ute sagt: Das für mich der positive Vorteil solch verlegter Anlagen darin liegt, auch mit 280mm langen Enddämpfer schöne Wheelys zu fahren, ohne ein kratzendes Geräuch von Aluminium auf dem Asphalt zu hören :thumbsdown:

Bearbeitet von joe:V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute sagt: Das für mich der positive Vorteil solch verlegter Anlagen darin liegt, auch mit 280mm langen Enddämpfer schöne Wheelys zu fahren, ohne ein kratzendes Geräuch von Aluminium auf dem Asphalt zu hören :thumbsdown:

das vielleicht nicht aber dafür sitzt der belly in linkskurven relativ schnell auf ,ist zumindest bei der 200er Version so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vielleicht nicht aber dafür sitzt der belly in linkskurven relativ schnell auf ,ist zumindest bei der 200er Version so

das ist beim charger 177 noch viel schlimmer! :thumbsdown:

schaut bei der cobra eigentlich schon besser aus!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sehe ich das richtig, daß bei den SIP Performance Stoßdämpfer hinten die Zugstufen verstellung oben ist??!! D.h. man muß dann immer halb in den Roller reinkriechen um die zu verstellen?? Oder Dämpfer jedesmal ausbauen?? Kann ich mir garnicht vorstellen so etwas zu konstruieren, aber es sieht so aus.

Was meint Ihr!!! Oder stehe ich auf dem Schlauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen GRAND- SPORT Kolbenringe für POLINI 177 sind eingetroffen!

GB1271664808.jpg

Hierbei handelt es sich um Gussringe in deutlich hochwertigerer Qualität als das Polini/ Asso Original, Ringdicke 2,0mm.

Die Ringe werden paarweise verpackt geliefert, eingeschweißt und sind mit einer Anleitung versehen.

Features und Ausstattung findet Ihr hier --> Direktlink <--

GS1020000, Kolbenringe Grand- Sport 63,0mm (Paar)

GS1020040, Kolbenringe Grand- Sport 63.4mm (Paar)

Preis: 21,15?

Bestellung und Anfragen bitte NUR per Email ([email protected]) unter Angabe des GSF Nicks, danke.

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au mann, sehr praxisgerecht!

Das ist es tatsächlich, denn wären die Verstellung und die Kolbenstange im unteren Teil, wäre sie sehr stark im Spritz- und Schmutzbereich. Beim Einfedern würde der Dreck auf der Kolbenstange langsam die Abdichtung des Stoßdämpfers zerstören. Die Verstellung wäre in Gefahr, zu korrodieren, sich festzubacken, o.ä. So wie es jetzt konstruiert ist, bietet es einen verbesserten Schutz vor Verunreinigungen und Verschleiß.

Davon abgesehen wird die Verstellung ja meistens nur einmal zum Einstellen genutzt und ist auch verbaut problemfrei zu erreichen. :thumbsdown:

Bearbeitet von sylvia_sip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hab die scheibe jetzt hier liegen, nur leider fehlt da die fase zum lager :thumbsdown:

was ??? und das bei s & s teilen - naja, mit einem dremel sollte es keine 30 sekunden dauern um es zu fixen.

pers. anmerkung:

so kupplungsteile sind z.zt. nicht ganz dein ding. ich habe sie noch nicht bestellt, werde es aber trotz fehlender faser nachholen. :crybaby:

techn. fräge:

wie dick ist die scheibe ? mein problem ist der breitreifen, den ich mit dicker px-felgenhälfe zur kulu hin fahren muss, da anders und richtigrum die cosahälfte der reifen scheift.

ich fahre den cosa-mmw korb mit dicker alter scheibe plus 0,5 mm fuschscheibe - obwohl s & s kuludeckel montiert ist, scheift der korb am deckel, wenn ich nicht den sip-distanzring zusätzlich zwischen gehäuse und deckel packe - ist sicherlich nicht mehr als ein mm. naja und mit dem distanzring kann man zumindest den schwalbe raceman 130 70 10 nicht schleifrei mit cosahälte an der richtigen seite fahren.

wenn ich durch die scheibe 1 mm spare würde das völlig reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kupplung ist zur zeit echt so ein ding bei mir :thumbsdown:

werd sie nachher mal messen und ein foto eistellen!

muß sie aber erst mal suchen, da sie schon wieder abhanden gekommen ist, vielleicht sollte ich doch mal aufräumen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer 177er am Horizont. Parmakit im Angebot vom SCK...

Link zur SCK-Shopseite

SCK Blog

Was mich aber viel mehr interessieren würde wären Verarbeitung, Portmap und Steuerzeiten...

über den 177er parma gibt es bereits ein topic.

der all deine fragen beantworten kann!

edith:Meinparmakit177 GSF

Bearbeitet von fuffbuff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information