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Basti_MRP

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was ??? und das bei s & s teilen - naja, mit einem dremel sollte es keine 30 sekunden dauern um es zu fixen.

pers. anmerkung:

so kupplungsteile sind z.zt. nicht ganz dein ding. ich habe sie noch nicht bestellt, werde es aber trotz fehlender faser nachholen. :thumbsdown:

techn. fräge:

wie dick ist die scheibe ? mein problem ist der breitreifen, den ich mit dicker px-felgenhälfe zur kulu hin fahren muss, da anders und richtigrum die cosahälfte der reifen scheift.

ich fahre den cosa-mmw korb mit dicker alter scheibe plus 0,5 mm fuschscheibe - obwohl s & s kuludeckel montiert ist, scheift der korb am deckel, wenn ich nicht den sip-distanzring zusätzlich zwischen gehäuse und deckel packe - ist sicherlich nicht mehr als ein mm. naja und mit dem distanzring kann man zumindest den schwalbe raceman 130 70 10 nicht schleifrei mit cosahälte an der richtigen seite fahren.

wenn ich durch die scheibe 1 mm spare würde das völlig reichen.

jetzt hab ich sie nach 2 stunden suchen endlich wiedergefunden :crybaby:

gemessen 3,35mm, hatte aber keine brille dabei also könnte ea auch 3,34mm gewesen sein :crybaby:

phase fehlt definitiv, ist aber schnell drangeschliffen.

sollte man aber dem wolle mal mitteilen das es mit besser wäre.

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alles klar und vielen dank, dann messe ich mal meine original px-altscheibe nach und gucke ob ich diesen verdammten mm einsparen kann.

ich denke mal, wenn man das dem wolle sagt, wird er es auch reinscheiben, bei der ventilaufnahme des breitreifenkits stehts ja auch bei.

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alter, langsam machst du mir echt angst :thumbsdown::crybaby:

das war nicht meine absicht ;-):crybaby:

schicke box.

schön würde ich aber noch finden, wenn man da noch befestigungsösen für ein gepäcknetz dran wären.

Im prinzip wird die front der box eh von der seitenbacke abgeschlossen.

Gruß

Basti

post-44-015472500 1281804969_thumb.jpg

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Kann ich bei der nächsten serie einfließen lassen.

Wer das jetzt haben will muss halt schnell zur Bohrmaschine greifen.

Ich habe da bei mir nun eine Flasche Reserveöl und einen Kleinen Ratschenkasten drin. Da Bedarf es keines Netzes oder sowas.

An was für eine Ladung denkt ihr denn wenn ihr das verzurren wollt?

In die Sparewheelbox geht wirklich mehr rein als man denkt!

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mir ging es halt darum, das wenn ich die backe abnehme mir nicht die hälfte entgegen fällt wenn ich die backe abnehme.

Ja gut das kommt immer drauf an was man einladen will. Ich denke da halt eher an ne Buddel Öl, ein paar Züge und nen kleinen Werkzeugkasten. Dafür brachts dann nix weiteres, das hält so und fällt auch nicht raus, ausser man legt sich mit dem ganzen roller auf den bart, aber dann is eh egal.

Wie gesagt, ich war, nachdem ich den Prototyp montiert hatte, selbst erstaunt, wieviel da reinpasst! :thumbsdown:

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
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  • 1 Monat später...

sollte hier m.e. auf gar keinen fall fehlen

MRP - Membranansaugstutzen LF

feiner Preis -> 99 Euro ( ohne membran )

feine Details :

- verdrehbares "Schnüffelstück"

- Vergaserpostition kann ideal im Rahmen angepasst werden

- kompatibel zu: Dell Orto, Mikuni, Keihin, Koso usw...

- einteilig keine Adapterplatte notwendig

- kein Aufschweißen des Motors notwendig

- im Lieferumfang sind alle benötigten Schrauben enthalten

Fotoquelle : MRP

154_0.jpg

  • Like 1
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naaa da ist mir der pien zwischenrein gehuscht... ich meinte das PM-gegriffel :crybaby:

meine bilder sind natürlich absolut hochauflösend und top! :thumbsdown:

war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

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war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

nein, nein ist natürlich voll ok! ich hab auch an das topic gedacht, aber ich will nicht allzuviel werbung machen in 10 verschiedenen topics :thumbsdown:

und danke für die blumen! der ansauger findet wirklich sehr guten anklang.

Gruß

Basti

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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