Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:

mal schaun wer der erste am festland ist der sie vertickt

Ich habe die schon da allerdings gerade nur noch in Gold. Preis ist 75 euro.

Es gibt die auch in schwarz und sowohl als Trommelbremsversion wie auch als Scheibenbremsversion für den rechten Hebel.

Wer welche will, bei mir kurz melden dann bestell ich die noch dazu.

Geschrieben

oh, gold, die passen dann zu meinen felgen :thumbsdown:

stell doch bitte ein paar bessere fotos als die von der pm homepage hier rein oder in deinen shop damit wir uns aufgeilen können und die 75euro die sie kosten vergessen können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frisch eingetroffen: GRAND-SPORT Auslassstutzen, Werkzeug, Bremszylinderabdeckung, Hebelschraube für Bremszylinder chrom, STAND 10/ 2010

1. Werkzeug zur Montage/ Demontage der Auslassstutzen aller PX 200, GS4/ SS180 und Rally 180 Modelle

Zweiteilige Ausführung, alle Modelle 160- 200ccm.

Bestellnummer: W1005, 25,55€

post-864-083630900%201286615770.jpg

post-864-056586700%201286615782.jpg

2. Auslassstutzen für alle VESPA 160- 180cc Modelle, GS4/ SS180, Rally 180

Bestellnummer: W1007, 19,45€

post-864-017920600%201286615998.jpg

3. Auslassstutzen für alle VESPA 160- 180cc Modelle, GS4/ SS180, Rally 180 <<PX Durchmesser>>

Das Besondere an diesem Auslasstutzen ist die gestufte Ausführung um auf allen 160- 180cc Modellen endlich eine potenten PX 200 Auspuff fahren zu können! Je nach verwendetem Auspuff und Motorgehäuse Auspuffbefestigung/ Schwingebefestigung anpassen.

Bestellnummer: W1008, 19,45€

post-864-076300300%201286616005.jpg

4. Auslassstutzen für alle VESPA 200cc Modelle, Rally 200- PX 200

Bestellnummer: W1006, 15,45€

Bestellung und Anfragen bitte NUR per Email (info@grand-sport.de) unter Angabe des GSF Nicks und am Besten gleich mit Adresse, danke.

post-864-065691600%201286616024.jpg

5. Abdeckung Bremszylinder, für alle GRIMECA PX DISK/ MILLENIUM Hauptbremszylinder passend, mit 2 Inbusschrauben

6. Schraube Hebel, Bremszylinder PX, verchromt mit selbstsichernder Mutter

post-864-012290100%201286616727.jpg

Bestellnummer:

- B1025alu, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, alu, 2 Inbusschrauben silber

- B1025sw, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz, 2 Inbusschrauben schwarz

- B1025swm, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz matt, 2 Inbusschrauben schwarz

Preis/ Stück: 9,95€

- B1026, Schraube Hebel, verchromt mit selbstsichernder Mutter

Preis: 3,65€

Bestellung und Anfragen bitte NUR per Email (info@grand-sport.de) unter Angabe des GSF Nicks und am Besten gleich mit Adresse, danke.

Schon gesehen? GRAND-SPORT ist jetzt auch bei Facebook. Be a friend - Danke!

Montagebeispiele:

post-864-084135000%201286617051.jpg

B1025alu, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, alu

post-864-035063900%201286617060.jpg

B1025sw, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz

post-864-005516600%201286617066.jpg

B1025swm, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz matt

Gruß Olli

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat die Hebel jetzt schon jemand im Einsatz und kann was zur Qualität sagen?

Bessere Fotos stehen glaube ich auch noch aus. :thumbsdown:

stimmt, ganz vergessen:

103086_HebelPMTuningeinstellbargoldfuerTrommelbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint.jpg

103086_HebelPMTuningeinstellbargoldfuerTrommelbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint_b4.jpg

103476_HebelPMTuningeinstellbarschwarzfuerScheibenbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint_b4.jpg

Qualität schaut absolut top aus, die Stellhebel klacken richtig knackig.

Gibts in gold, schwarz & silber für Trommel und Scheibenbremse, Lamy soll folgen.

Geschrieben

Hat die Hebel jetzt schon jemand im Einsatz und kann was zur Qualität sagen?

Bessere Fotos stehen glaube ich auch noch aus. :thumbsdown:

komm vorbei du vogel und schau sie dir an!

hab die dinger über den champ bei lth geordert und an der sebfkiste verbaut.

sieht verdammt wichtig aus das ganze und durch die wegverstellung ist das bei dem extrem kurzen trennweg an meiner kupplung schon echt sinnvoll.

Geschrieben

Ja sind sehr feine dinger und sind schon was fürs Auge... :thumbsdown:

In verbindung mit einem Schnellgasgriff sind die leider nicht so doll weil die einstellrolle gegen die vom Gasgriff schlägt. Muß man halt weiter nach vorne ziehen...

Werd mir nochwas einfallen

Sonst nur nur zu empfehlen...

Mario

post-10505-086175700 1287502850_thumb.jp

post-10505-035757300 1287502858_thumb.jp

Geschrieben

Ja sind sehr feine dinger und sind schon was fürs Auge... :thumbsdown:

In verbindung mit einem Schnellgasgriff sind die leider nicht so doll weil die einstellrolle gegen die vom Gasgriff schlägt. Muß man halt weiter nach vorne ziehen...

Werd mir nochwas einfallen

Sonst nur nur zu empfehlen...

Mario

angeber ! :crybaby:

ne, sind schon fein - hätte ich auch gerne, sind mir aber def. zu teuer für nen spontankauf, ich vermute mal, bei nächsten anfall des größtenwahns werde ich auch zuschlagen. :crybaby:

kann man den von der rechten seite ggf. auch für die kupplung nehmen, wenn man z.b. scheibenbremse fährt und nur einen braucht ?

Geschrieben

Kupplungshebel und Bremshebel für Trommelbremse sind gleich, Scheibenbremshebel ist logischerweise dann anders. Die Hebel an sich sind gleich, nur die Adapterstücke unterscheiden sich, kann man auch untereinander tauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kupplungshebel und Bremshebel für Trommelbremse sind gleich, Scheibenbremshebel ist logischerweise dann anders. Die Hebel an sich sind gleich, nur die Adapterstücke unterscheiden sich, kann man auch untereinander tauschen.

:thumbsdown:

das ist gut, da suche ich mal die tage jemanden, der auch nur einen hebel haben möchte

tante bea:

ich seh gerade vom jens die bilder an der scheibenbremse, ich glaube ich brauche das doch, muss halt beim lack wieder gespart werden

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)

zu weit ist relativ!

hab vorher die spitzen hebel drauf gehabt und der bremshebel stand da auch nicht wirklich näher.

du solltest nicht nur immer deinen bauch wachsen lassen dann klappt es auch mit den hebeln :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich geschafft!

Für alle S&S-Fahrer, die nicht mehr auf Tankvolumen verzichten wollen:

Hauptständer Conversion Scooter&Service für PX

59,90€

Oder für alle Poser:

Seitenständerverstärkung Scooter&Service für SF/LF

29,90€

Zum bestellen einfach HIER lang oder NEWSLETTERanfordern.

Euer

Scooter&Service Team

post-7212-079527500 1288333219_thumb.jpg

post-7212-030379700 1288333591_thumb.jpg

post-7212-016429900 1288334032_thumb.jpg

Bearbeitet von lussc-presi
Geschrieben

Endlich geschafft!

Für alle S&S-Fahrer, die nicht mehr auf Tankvolumen verzichten wollen:

Hauptständer Conversion für PX

post-7212-079527500 1288333219_thumb.jpg

Weshalb nur für Px?

Hast du da ein Foto auch wo der verbaut ist?

Müsste ja auf Sprint und andere auch passen

Geschrieben

Und der passt jetzt bei jeden S&S Auspuff? Fahre ein Righthand.

je, passt bei jedem s & s wenn die produktbeschreibung auf deren homepage passt und die passt m.e. immer

Geschrieben

Wir können noch einen draufsetzten!

Ab sofort erhältlich:

Gabelumbauten für PX und Sprint/Rally

ab 120,-€

Wir führen diverse Gabelumbauten für euch durch, z.B. PK Gabel für Sprint/Rally, Cosa Gabel für PX, gekürzte PX Gabel ...

Die Arbeiten werden bei uns mittels einer cnc gefertigten Vorrichtung durchgeführt und mit Paßstücken verstärkt - maximale Stabilität, wesentlich besserer Geradeauslauf !

Adapter PWK 28 - Ansaugbalg

19,90€

Adapterstück Edelstahl für Betrieb mit originalem Rahmenansaugbalg - Passend für PWK 28 Vergaser mit Scooter + Service Membransystem oder Scoot RS Ansaugstutzen.

Kurbelwelle PX 125 Membran 60mm

299,90

Umgearbeitete Langhub-Vollwangenwelle, cnc gefräst.

Jetzt auch mit passendem Pleuel (105mm, 19mm Kolbenbolzen) für PX 80-150 Motoren lieferbar.

Zum bestellen einfach HIER lang oder NEWSLETTER anfordern.

Euer

Scooter&Service Team

post-7212-028497100 1288636765_thumb.jpg

post-7212-056925100 1288637000_thumb.jpg

post-7212-043216900 1288637102_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
    • Oh man. Gut, dass das nicht auf der Produktseite stand. Naja jetzt bin ich ja was schlauer geworden. Danke 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung