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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem es ja leider mit dem grimeca nachschub schlecht aussieht, haben wir die LML gabel mit stoßdämpfer und scheibenbremsanlage endlich wieder da.

das feedback ist super und ich kenne etliche leute, die ihre kpl. gabel mit trommelbremse ins regal gelegt haben und aufgerüset haben.

das ist der link in den shop: KLICK!

und hier noch weiter führende informationen: BLOG

:wacko:

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. :wacko:

30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:

  • Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.
  • Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.
  • Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

------------------------------------------------

30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:

  • CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.
  • Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

Gruß

Basti

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  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.

moin

wieviel totraum hat der stutzen denn?

könnteste das mal ausmessen?

geht ja mit membran drin recht leicht - einfach was reinkippen bis er voll ist und das dann innen messbecher schütten :-D

bis denne

michael

Geschrieben

Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. :-)

30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:

  • Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.
  • Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.
  • Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

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30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:

  • CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.
  • Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

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post-44-0-77774200-1341072738_thumb.jpg

Gruß

Basti

hab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?

kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen :-D

Geschrieben

hab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?

kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen :-D

Bist aber ein schlechter "Tester", wenn Du extra die Vorserienmodelle bekommst und dann liegen die einfach nur bei Dir rum, statt sie zu verbauen.

Geschrieben (bearbeitet)

beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!

verbessert hat er seine ansauger schon selber, da bin ich gar nicht von nöten.

ist ja auch alles für einen reservemotor für die bling bling, aber irgendwie geht der jetzige motor gar nicht kaputt :aaalder:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!

Ohne da böses Blut schüren zu wollen, da ich die Klamotten von Ihm ja selber oft genug verbaue,

aber es gibt da auch mal ausreisser....so wie die Stuffer :whistling:

Aber wer hat schon ne 100% Quote :-D

Geschrieben

an die hab ich jetzt nicht gedacht, ok.

hab es mit den stuffern auch nicht wirklich verfolgt, obwohl ich von den dingern einige hier rumfliegen habe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz klar war das, genau!

Vorallem nen 225er Doppelansauger. Den musste Pinasco quasi auflegen

Geiler geteilter Auslass. Hoffentlich können die Tubeless Felgen was

Aber was fehlt: T5 Pinasco mit neuen Ringen wieder auflegen :inlove:

Geschrieben

Ganz klar war das, genau!

Vorallem nen 225er Doppelansauger. Den musste Pinasco quasi auflegen

Aber was fehlt: T5 Pinasco mit neuen Ringen wieder auflegen :inlove:

Den 177er Kolben könnte man ja für den T5 Pinasco verwenden (5 mm Spacer + Conversionlager).

Den DV haben sie leider wieder mit dem Asso Kolben gezeigt. Ich hätte übrigends noch einen kompletten NOS Mahle DV Kit und einen gebrauchten T5 Kit an Fans zu verkaufen.

Grüße

Hannes

Geschrieben (bearbeitet)

Den ganzen T5 Kit mit besseren Ringen sollen sie wieder auflegen. Als wenn die 200er Welt einen 225er Doppelansauger brauchen würde, geschweige denn wollen

Hab seit ein paar Wochen ein NOS T5 Pinasco Kit auf einem 54 Hub Motor verbaut und bin mehr als begeistert

Die Entwicklungen von Pinasco finde ich aber gut: Weitermachen :thumbsup:

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

Und wo sitzen? Zwischen Gaser und Rahmen? Gepäckträger?

Aber wer einen SI Vergaser entwickelt der OHNE Deckel und OHNE Filter gefahren wird: da kann einen nichts mehr schocken :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 1

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    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
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