Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Membranansaugstutzen-Malossi-2012-360-Vespa-PX-Sprint-VNA-VBC.jpg

Der neue Malossi PX Membranstutzen den es jetzt gibt hätten sie sich auch vor 20 Jahren einfallen lassen können.

Und nicht dieser alte Fuffi Membrankasten mit krummer Adapterplatte die weder auf das Loch im Block passt, überall Kanten im Weg sind und man ne Stunde rumfräsen muss dass man wenigstens einigermaßen kein Brechreiz beim Anschauen bekommt. :blink:

das die sich trauen, so einen Scheiß heute noch auf den Markt bei den derzeitigen Produkten zu bringen...

Wenn ich mir alleine schon das Schnüffelstück anschaue, kommt mir das Kotzen.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das schon?

http://www.pinasco.c...mid=207〈=en

mit google übersetzt:

Pinasco hat eine High Speed ​​Lager für Vespa PX entwickelt, ist das Hauptmerkmal das Polyamid Käfig, der das Eisen so stark zu reduzieren die Reibung der Kugeln verdienen die Motordrehzahl, Glätte und Ruhe ersetzt. Das Lager Pinasco High Speed ​​ersetzt die Vespa Schreibtisch 25x62x12.

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das schon?

http://www.pinasco.c...mid=207〈=en

mit google übersetzt:

Pinasco hat eine High Speed ​​Lager für Vespa PX entwickelt, ist das Hauptmerkmal das Polyamid Käfig, der das Eisen so stark zu reduzieren die Reibung der Kugeln verdienen die Motordrehzahl, Glätte und Ruhe ersetzt. Das Lager Pinasco High Speed ​​ersetzt die Vespa Schreibtisch 25x62x12.

hat auch eine kugel mehr ... wehniger druck pro kugel?

hatte damit noch nie probleme, macht das sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dubios. Ein wenig nach Asia-Plagiat klingt das ja schon.

Wusste nicht, dass mein Kiosk um die Ecke offizieller Becks Händler ist, sonst hätte er ja den Schriftzug auf den Flaschen entfernen müssen.

Mt solchen Plagiaten aus Fernost hat der vespashop_at aus Golling ja eh nix zu tun. Bietet er doch Originale wie den Black Labrador, den EXREM oder den Fatboy an.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/i...=item5652ce7245

Meinung müsst ihr euch selber bilden!

Meine persönliche Meinung, nachdem ich das mal so als Laie betrachte und mir ein Urteil bilde: Etikettenschwindel. Man könnte es auch als knallharten Betrug formulieren. Wer macht sich schon die Mühe noch ein Label abzuflexen?... :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung, nachdem ich das mal so als Laie betrachte und mir ein Urteil bilde: Etikettenschwindel. Man könnte es auch als knallharten Betrug formulieren. Wer macht sich schon die Mühe noch ein Label abzuflexen?... :gsf_chips:

Zumal gar keine flexspuren am Zylinder erkennbar sind, wo das Label sein sollte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: denkt ihr wirklich daß der zylinder auch ein plagiat???

des mit dem franz is ja wirklich eine frechheit! (der schaut weder hochwertiger noch sonst irgend wie besser aus!)

Mein Favorit ist, dass die Halterung an den ESD geschweisst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem franz is ja wirklich eine frechheit! (der schaut weder hochwertiger noch sonst irgend wie besser aus!)

http://www.vespe.at/...roducts_id=1716

Doch, doch. Der ist hochwertiger, weil er

weniger Segmente
hat

und besser, weil er

bessere Steuerzeiten 185-195
hat. Gerade Letzteres ist eine Innovation, weil man jetzt die Steuerzeiten nicht mehr mühsam mit dem Fräser am Zylinderauslass anpassen muss, sondern weil das der Auspuff präzise (190° +- 5°) für dich übernimmt.

Außerdem ist der Auspuff, wenn ich das auf dem Bild richtig erkannt habe, einteilig, d.h. die lästige Steckverbindung zwischen Krümmer und Pott fällt weg.

Die

8mm Flanschbohrungen für besseres Spiel bei der Montage und termische Ausgleiche
sorgen zudem dafür, dass der Auspuff stets die optimale Betriebstemperatur hat - Mumienband war gestern! Bearbeitet von V!olo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das schon?

http://www.pinasco.c...mid=207〈=en

mit google übersetzt:

Pinasco hat eine High Speed ​​Lager für Vespa PX entwickelt, ist das Hauptmerkmal das Polyamid Käfig, der das Eisen so stark zu reduzieren die Reibung der Kugeln verdienen die Motordrehzahl, Glätte und Ruhe ersetzt. Das Lager Pinasco High Speed ​​ersetzt die Vespa Schreibtisch 25x62x12.

Kunststoffkäfig gibts ja schon lange oder?

Kurze Vor u. Nachteile?

post-13473-0-15383900-1361128266_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen ist das Pinasco nicht

http://www.scooter-center.com/product/7675002/Kugellager+Lager+Kulu+PINASCO+613912+TN9+25x62x12mm+9+Kugeln+verwendet+fuer+Kurbelwelle+Antriebseite+Vespa+PX+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint+GS150+GS3+Kurbelwelle+Lichtmaschinenseite+Sprint+GS150+GS?meta=7675002*scd_ALL_de*s17951729417120*Kugellager%20Lager%20Kulu%20-%20PINASCO%20613912%20TN9-%20(25x62x12mm)%209%20Kugeln%20-%20(verwendet%20für%20Kurbelwelle%20Antriebseite%20Vespa%20PX,%20T5%20125cc,%20Vespa%20Rally180%20(VSD1T),%20Vespa%20Rally200%20(VSE1T),%20Sprint,%20GS150%20/%20GS3...%20-%20Kurbelwelle%20Lichtmaschinenseite%20Sprint,%20GS150%20/%20GS*1*1*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information