Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der hat bei mir im Dezember nach einem Händleraccount gefragt.

Nun hat er sich wohl anders entschlossen. Kann man nix machen.

Auch ne nette Membran mit integriertem Stuffer hat er da.

Ich hab aber nicht nur CAD-Bilder von sowas. ;-)

Nicht das es nachher heisst, ich hätte seine Membran kopiert, hier ein Bild vom ersten Proto der MRP Membran mit integriertem Stuffer.

Kann bei der Customshow Landsberg befummelt werden. :-)

post-44-0-18950000-1363794498_thumb.jpg

Gruß

Basti

  • Like 2
Geschrieben

Selbstverständlich.

Vermutlich kann seine China-Connection keine Blechteile herstellen. :-D

Hab übrigens grad in meinem Kundenstamm nachgesehen und werde ihn daher in Zukunft etwas genauer beobachten :sly:

Ich denke eh, dass viele den Markt total überschätzen und glauben, sie könnten hunderte von Ansaugstutzen im Jahr verkaufen.

Dafür gibt es Schlicht keinen Markt. Wenn man dann nach 1-2 Jahren merkt, dass man mit den Mofateilen komischerweise garnicht reich wird und auch noch Kundenservice (und Garantie für den Chinamüll) bieten muss, wirds uninteressant. :zzz:

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber allzu teuer wird das nicht werden.

Wird RD350 kompatibel.

Wir sind momentan noch in der Testphase. Das Ding soll ja auch was können und nicht nur schön aussehen.

Eine Membran zu zeichnen, die auf Anhieb besser ist als die originale, ist ziemliche Glückssache.

Ohne ordentliche Prüfstandtests und einigen Prototypen ist das fast unmöglich.

Ist ja kein Geheimnis: Der erste Prototyp hat über 1 PS weniger gedrückt als die originale RD! Aber wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Nein, das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber allzu teuer wird das nicht werden.

Wird RD350 kompatibel.

Wir sind momentan noch in der Testphase. Das Ding soll ja auch was können und nicht nur schön aussehen.

Eine Membran zu zeichnen, die auf Anhieb besser ist als die originale, ist ziemliche Glückssache.

Ohne ordentliche Prüfstandtests und einigen Prototypen ist das fast unmöglich.

Ist ja kein Geheimnis: Der erste Prototyp hat über 1 PS weniger gedrückt als die originale RD! Aber wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Gruß

Basti

Wird die dann noch Gummi beschichtet wie die RD?

Wird sonst recht laut, das Teil und auf die Plättchenhaltbarkeit wirkt sich so ne "Isolierschicht" sicher auch positiv aus....

Al.

P.S. geile Idee :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt muss ich mal ne Lanze für den DV brechen. Es stimmt schon,das er nicht so ein High Performance Zylinder ist. Aber,wenn mann etwas Mühe und Geduld investiert gelingt es einem doch ,etwas Achtbares raus zu holen. Ich fahre seid 2 Jahren einen 225 Pinasco Doppelwopper . Anfangs sehr zickig.Aber nun lammfromm . Hat in Herten mit Rz Right 20 Ps gedrückt. Im Sauerland hoffe ich 22 Ps mit Eigenbaupuff zu haben.

Es ist nicht richtig von vorne rein etwas niederzureden, was man selber nie ausprobiert hat.Ok,die Preise sind happig. Aber wenn wir hier alles niederreden ,was Andea sich so ausgedacht hat, werden wir nie in den Genuss kommen soon Oldschoolzeugs billig irgendwo abzuhaken und selber auszuprobieren.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke auch irgendwer hat da bestimmt Verwendung für:

 

- Trichterfahrer

- Flachschieber/Trommelfreunde

- Leisetreter

 

Ich trau dem Filter nur rein optisch nicht unbedingt zu viel Leistung durchzulassen: täusche mich natürlich wie immer gerne

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung