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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Grauguss-Version ist eher uninteressant, aber die Alu mit geteiltem Auslass ist definitv sexy!

Wenn da ein neues Kanallayout inkludiert ist, in Verbindung mit dem neuen Kopf und geteiltem Auslass.......ist der Preis heiss.

Gesehen um 255,- in Italien, 57er und 60er Version. :thumbsup:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm. Ich hatte mal die PTFE Dinger von Polini für die SF:

Die halten zwar potentiell ewig. Dafür aber die Welle nicht.

Bei mir hatte sich die Dichtlippe nach 2000km deutlich in die Welle eingearbeitet.

Ziemlich blöd eigentlich. Ich wechsele lieber öfter den Simmering als die Kurbelwelle.

Geschrieben

gibt es denn wirklich ein problem mit den normalen siris?

eins, was man auch wirklich auf die srris zurückführen kann?

mir ist da eigentlich noch kein problem untergekommen und daher versteh ich auch die topics über die sirris nicht und sehe da für mich auch nicht den sinn, auf was neues umzusteigen.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich koennte das nicht... Vor allem : wenn man eh schon fraest, warum dann nicht gleich richtig?

 

neuer? Pinasco für 200 - mit kolbengestützen üs-kanälen wie vor.... wann war das?

 

Bild von der Pinasco FB-Seite

post-398-0-97142900-1384024878_thumb.jpg

Geschrieben

Die sollen jetzt erst mal die 190er Aluversion für PX125/150 mit geteiltem auslass raus bringen bevor sie neues Zeug vorstellen.

Gibt es aktuell eigentlich ein Topic in dem es um die 190ccm Version mit normalem auslass geht?

Geschrieben

Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?

Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.

Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....

Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden.

Geschrieben

Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?

Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.

Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....

Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden.

die stärksten 2takt motoren, also die in der gp, haben einen 3teiligen auslaß :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Kanallayout kam mir doch irgendwie bekannt vor.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Diese "Unghiate" sind schön Oldschool. Ich hab so etwas ähnliches in einen 213er reingefräst (als Nebenüberströmer) aber noch nicht getestet.

 

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

scootermax - bei dem preis tippe ich auf eine kopie - sehen echt 1:1 wie die pm-teile aus.

 

die können was, ähnlich dem mrp-ansauger

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    • Eigentlich sitzen die Schrauben ja in Blechmuttern an der (sicherlich im Laufe der Jahre spröde gewordenen) Kaskade. Man könnte da aber hinter die Blechmuttern Holzklötzchen einarbeiten, um die "Plaste-Ohren" schützend zu unterstützen.     Du weisst ja, das ETS für "enjoy the silence" [™ Black Swarm-Community] steht ...
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    • Ich suche eine PX 80 Kurbelwelle (intakte, nicht verdrehte und mit brauchbarem Konus) Wer noch etwas rumfliegen hat bitte melden!   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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