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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Grauguss-Version ist eher uninteressant, aber die Alu mit geteiltem Auslass ist definitv sexy!

Wenn da ein neues Kanallayout inkludiert ist, in Verbindung mit dem neuen Kopf und geteiltem Auslass.......ist der Preis heiss.

Gesehen um 255,- in Italien, 57er und 60er Version. :thumbsup:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm. Ich hatte mal die PTFE Dinger von Polini für die SF:

Die halten zwar potentiell ewig. Dafür aber die Welle nicht.

Bei mir hatte sich die Dichtlippe nach 2000km deutlich in die Welle eingearbeitet.

Ziemlich blöd eigentlich. Ich wechsele lieber öfter den Simmering als die Kurbelwelle.

Geschrieben

gibt es denn wirklich ein problem mit den normalen siris?

eins, was man auch wirklich auf die srris zurückführen kann?

mir ist da eigentlich noch kein problem untergekommen und daher versteh ich auch die topics über die sirris nicht und sehe da für mich auch nicht den sinn, auf was neues umzusteigen.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich koennte das nicht... Vor allem : wenn man eh schon fraest, warum dann nicht gleich richtig?

 

neuer? Pinasco für 200 - mit kolbengestützen üs-kanälen wie vor.... wann war das?

 

Bild von der Pinasco FB-Seite

post-398-0-97142900-1384024878_thumb.jpg

Geschrieben

Die sollen jetzt erst mal die 190er Aluversion für PX125/150 mit geteiltem auslass raus bringen bevor sie neues Zeug vorstellen.

Gibt es aktuell eigentlich ein Topic in dem es um die 190ccm Version mit normalem auslass geht?

Geschrieben

Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?

Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.

Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....

Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden.

Geschrieben

Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?

Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.

Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....

Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden.

die stärksten 2takt motoren, also die in der gp, haben einen 3teiligen auslaß :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Kanallayout kam mir doch irgendwie bekannt vor.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Diese "Unghiate" sind schön Oldschool. Ich hab so etwas ähnliches in einen 213er reingefräst (als Nebenüberströmer) aber noch nicht getestet.

 

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

scootermax - bei dem preis tippe ich auf eine kopie - sehen echt 1:1 wie die pm-teile aus.

 

die können was, ähnlich dem mrp-ansauger

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