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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

very good. I hope to see this casing in the DBM racing.

 

if the price is good, perhaps it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one

 

thanks for your answer

 

best regards

Truls

 

i think the same "it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one"!

 

:thumbsup:

Geschrieben

Gibts hier nicht als Dienstleistung schon komplette CNC-Getriebe?

Und ich meine, Gehäuse auch, aber die waren eher komplett dem Original nachempfunden. Dieses hier scheint ja noch etwas optimiert.

Geschrieben

....für den High-Endbereich sicher eine coole Sache, auch mit der Wechselplatte für verschiedene Zylinder. Die Frage ist halt nur, was, wenn man 62 oder 64mm Hub fahren will, was ja mittlerweile schon fast Standard ist. 

Und dass nur die BSG-Kupplung passt, wird sicher auch nicht überall auf große Freude stoßen. 

Bin mal gespannt, ob man das Gehäuse mal verbaut sieht.

Geschrieben

Gibts hier nicht als Dienstleistung schon komplette CNC-Getriebe?

Und ich meine, Gehäuse auch, aber die waren eher komplett dem Original nachempfunden. Dieses hier

scheint ja noch etwas optimiert.

Unsere Gehäuse sind eigentlich auch nur bedingt dem Original nachempfunden. Durch ständige weiterentwicklung ist das inzwischen auch nicht mehr mit der ersten Serie zu vergleichen. Gibt auch mittlerweile verschiedenste Version und auch alles individuell auf Wunsch anpassbar.

Finde diese hier auf den ersten Blick ohne jetzt Gross technisch was drueber erfahren zu haben schon sehr fein. Der Preis ist allerdings schon , naja ich sag mal sehr auf Profit ausgelegt :-)

Geschrieben

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake


The kit is under construction and test again
.

Geschrieben (bearbeitet)

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake

The kit is under construction and test again.

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

Bearbeitet von Truls221
Geschrieben

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

 

I think that the kit will be ready for February / March 2014 and sure one person will use it in italian sprint championship...

Geschrieben

Weil beides cnc?

Sonst musst du mal einen Übersetzer zwischenschalten: bei BSG passt an O Teilen die Hauptwelle, Primär & Schaltraste und den Rest musst du mit dem Motor kaufen

Gut O Bremstrommel und O CDI passen noch....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wär doch mal was für´s dienstleistungs topic. "gefotoshoppter auslass".

ich kündige mal ein neues jahr an und wünsche der gsf-welt ein schönes buntes fröliges erfolgreiches selbiges.

cheerio... :-)

  • 2 Wochen später...

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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