Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein...

Wollte eigentlich die Vorreso trotz VT "bemängeln" aber bei 197 AS und 69% wird untenrum wohl nicht mehr rumkommen, dafür aber verdammt lecker Band, Holla die Waldfee...

Mich würde die Kurve mit unbearbeitetem und dann mit nicht ganz so breitem Auslass interessieren, ca.66%

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

69% Auslass müsste dann ja schon gebuchst sein...

 

 

 

kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich  :-D , eventuell, ehmm mal schaun

  • Like 1
Geschrieben

kriegt man mit etwas glück auch unbegüchst hin - nicht komplett konisch, nur leichte trompete, aber fast. ich werde meinen 210ér trotzdem erstmal stecken - wahrscheinlich  :-D , eventuell, ehmm mal schaun

hehe, fräsen macht einfach zu viel spaß geeeelll :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

"Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten."

Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. :-D

 

edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2
Geschrieben

def. zu teuer, für das, was man auf den fotos sieht. wenig segmente ( wenn ich das mit meinen 15 dioptrin richtig gezaähjlt habe nur knapp über 10 ), krümmerbereich dürften preßteile sein, an der traverse nicht gelagert, verschraubung am auslass statt federn ( da freut sich leder aluauslasstutzen ) usw..

 

mag ja sein, dass er sehr gute leistung bringt, aber für 350 € darf man m.e. def. schon etwas mehr erwarten, als das, was man auf den bildern sieht.

Geschrieben

Die (60er) Polini Zylinder haben einen Stahlarmierten Auslass, da geht eher nichts kaputt. Dafür wurde der Puff wohl gemacht. Die Kritik dass der Auspuff wenigen Segmenten besteht verstehe ich auch nicht. Der PM besteht aus noch weniger Segmenten. Mich stört eher daß der Auspuff nicht geteilt ist.

 

Grüße

Hannes

Geschrieben

Müsste man halt schauen, ob das wirklich ein Problem ist. Ich glaub' das muss es nicht sein. Ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht voll abgehoben wenn das Ding funktioniert. Formen zum Tiefziehen kosten schon auch Geld. Davon abgesehen würde ich vielleicht auch mal bei 'nem S&S Newline Segmente zählen. Vielleicht ist die Zahl der Segmente ja weniger wichtig als meinetwegen wie das Ding läuft am Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kosten Formen fürs Tiefziehen aber wenn er dann nicht dadurch billiger wird kann mans ja auch lassen oder?

 

Die L&S Anlagen haben z.Bsp. mehr Segmente bei günstigerem Preis. :-D

 

Runtersprechen will ichs aber dadurch nicht, wenn er mehr kann als andere ist jeder Preis mehr oder weniger gerechtfertigt.

 

Bisher ist mir Polini als Auspuffguru aber noch nicht so recht ins Auge gestochen.

 

Gibts schon Diagramme? :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

 

 

Bisher ist mir Polini als Auspuffguru aber noch nicht so recht ins Auge gestochen.

 

 

 

 

Das macht mir jetzt auch mehr Bauchweh als die Zahl der Segmente. Müsste man als erstes mal klären, schätze ich.

Geschrieben

..... bei der Anzahl der Segmente muss man aber auch beachten, dass große Teile tiefgezogen sind und dadurch viele Einzelsegmente gespart wurden.

Letztlich entscheidet was der Auspuff bringt, ob er sich verkauft oder nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für den Stecktuner gut weil die ÜS wie im original Block sind.

Bin mal gespannt was da bei klassischem Touren Setup gedruckt wird ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

wofür sollen die zusätzlichen 4 bohrungen oben sein, der mitgelieferte kopf hat laur sck-bildern nur die 4 Stehbolzenbohrungen!

Bearbeitet von booooster
Geschrieben

Na um den Kopf zusätzlich zu fixieren.

Warum der passende Kopf dieses Feature nicht unterstützt iss mir auch schleierhaft?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ... hat sich das Teil leider irgendwo eingeklemmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information