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Geschrieben

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schaut gut aus. geht pinasco jetzt in richtung sport ? das auslassdesign gefällt mir sehr gut, wenn ich das richtig sehe absolut gerade auslass-ok, trapezform und kleine radien.

 

da bin ich ja mal gespannt, wie der läuft

Geschrieben

Marco,

hat der jetzt nicht 2 normale Kolbenringe? Oder doch noch den L oben?

Mit ein bissi Zuwendung (Kolbenstege, etc) laeuft so in Pinasco richtig sorglos!

Also mein alter 177er Pinasco Alu hat auch keinen L Ring wollte ich hier mal anmerken. Einen großen unterschied sehe ich auch nicht . Gut der Auslass und die Kanäle scheinen größer. Aber die konnte man beim alten ja auch vergrößern war ja schon vorgegeben.

Geschrieben

ich habe die noch nicht verglichen, habe auch keinen alten da, aber scheinen mir auf den ersten Blick auch größer.

 

Kolbenring oben hat immer noch den L-Ring...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dunlop Scoot Smart in der Dimension  3,5 - 10 "  gibts jetzt auch mit Geschwindigkeitsindex P

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss jamand was aus den Zirri Marmitta Silence Plus PX125 geworden ist?

auch als Marmitta SS12 PX bekannt...

Bearbeitet von Fresh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎03‎.‎2014 um 10:50 schrieb Han.F:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der Zylinder für PX sein soll.

 

--

 

 

 

Bearbeitet von falkeimbusch
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎03‎.‎2014 um 10:53 schrieb BABA:

Sicher, dass der nicht auf das BSG-CNC-FUFFI-Gehäuse gehört ?

==> falls nicht, wäre das durchaus interessant

 

Grüße nach Augsburg

BABA'S

--

Bearbeitet von falkeimbusch

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    • Kann mir das einer erklären,warum man ein "spezielles" Ladegerät benötigt, ein Vape Regler das aber "einfach so" kann? Der wird ja kaum eine Ladeelektronik drin hat, oder? Die Frage ist ernst gemeint!
    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
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