Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 14.2.2014 um 12:44 schrieb Px4711:

Also bringen mir die Überströmer vom Polini bei einem unbearbeiteten Original PX 200 Gehäuse nichts??

 

doch, geht ja nicht nur von unten rein...

Geschrieben

post-23503-0-05260400-1392405495_thumb.j

 

schaut gut aus. geht pinasco jetzt in richtung sport ? das auslassdesign gefällt mir sehr gut, wenn ich das richtig sehe absolut gerade auslass-ok, trapezform und kleine radien.

 

da bin ich ja mal gespannt, wie der läuft

Geschrieben
  Am 15.2.2014 um 06:44 schrieb polinist:

Marco,

hat der jetzt nicht 2 normale Kolbenringe? Oder doch noch den L oben?

Mit ein bissi Zuwendung (Kolbenstege, etc) laeuft so in Pinasco richtig sorglos!

Also mein alter 177er Pinasco Alu hat auch keinen L Ring wollte ich hier mal anmerken. Einen großen unterschied sehe ich auch nicht . Gut der Auslass und die Kanäle scheinen größer. Aber die konnte man beim alten ja auch vergrößern war ja schon vorgegeben.

Geschrieben

ich habe die noch nicht verglichen, habe auch keinen alten da, aber scheinen mir auf den ersten Blick auch größer.

 

Kolbenring oben hat immer noch den L-Ring...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dunlop Scoot Smart in der Dimension  3,5 - 10 "  gibts jetzt auch mit Geschwindigkeitsindex P

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss jamand was aus den Zirri Marmitta Silence Plus PX125 geworden ist?

auch als Marmitta SS12 PX bekannt...

Bearbeitet von Fresh
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung