Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-23503-0-05260400-1392405495_thumb.j

 

schaut gut aus. geht pinasco jetzt in richtung sport ? das auslassdesign gefällt mir sehr gut, wenn ich das richtig sehe absolut gerade auslass-ok, trapezform und kleine radien.

 

da bin ich ja mal gespannt, wie der läuft

Geschrieben

Marco,

hat der jetzt nicht 2 normale Kolbenringe? Oder doch noch den L oben?

Mit ein bissi Zuwendung (Kolbenstege, etc) laeuft so in Pinasco richtig sorglos!

Also mein alter 177er Pinasco Alu hat auch keinen L Ring wollte ich hier mal anmerken. Einen großen unterschied sehe ich auch nicht . Gut der Auslass und die Kanäle scheinen größer. Aber die konnte man beim alten ja auch vergrößern war ja schon vorgegeben.

Geschrieben

ich habe die noch nicht verglichen, habe auch keinen alten da, aber scheinen mir auf den ersten Blick auch größer.

 

Kolbenring oben hat immer noch den L-Ring...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dunlop Scoot Smart in der Dimension  3,5 - 10 "  gibts jetzt auch mit Geschwindigkeitsindex P

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss jamand was aus den Zirri Marmitta Silence Plus PX125 geworden ist?

auch als Marmitta SS12 PX bekannt...

Bearbeitet von Fresh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎03‎.‎2014 um 10:50 schrieb Han.F:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der Zylinder für PX sein soll.

 

--

 

 

 

Bearbeitet von falkeimbusch
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎03‎.‎2014 um 10:53 schrieb BABA:

Sicher, dass der nicht auf das BSG-CNC-FUFFI-Gehäuse gehört ?

==> falls nicht, wäre das durchaus interessant

 

Grüße nach Augsburg

BABA'S

--

Bearbeitet von falkeimbusch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information