Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Die Leute die den Sport/MHR mit dem 232er Quattrini vergleichen haben meines Erachtens die Idee (oder meinetwegen: die Berechtigung) von dem 232er überhaupt nicht verstanden: Weder beim Preis noch bei der Leistung noch bei der Haltbarkeit!!!

 

endlich mal jemand, der beide welten kennt. kannst du ein bisschen was zum 232er erzählen? wie ist denn die beschichtung so? welle verdrehsicher? wie sieht der kolben in dem bereich, der aus der laufbahn fährt, nach meinetwegen 2000km aus? ach, und wenn du hast wäre ne kurve mit 24er klasse!

 

danke schon mal...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man vergleicht einen neuen zylinder mit einem bestehenden, der sich auf dem markt schon durchgesetzt hat und in etwa das gleiche zu leisten in stande ist.

man weiß um die probleme bei dem bestehenden zylinder, kennt aber rein gar nichts von dem neuen, was die vom jung siegfried angesprochenen kriterien betrifft.

was man weiß ist der preis und dass der zylinder ohne eine spezielle welle nicht zu verbauen ist.

der preis im benötigten set ist extrem hoch und bis jetzt gibt es noch keine kurve, die diesen preis in irgend einer weise rechtfertigen würde.

 

das ist auch kein schlechtreden, sondern reine realität, zumindestens wenn man mal ehrlich ist ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Satz hatte ich jegliche Eventualitäten gleich ausgeschlossen. Ansonsten noch mal lesen

Sehe die Kritik daran aber ein bzw bin sie mir selbst bewusst...

Das Argument man kann sich mit der 126er Welle nicht in jedem 2. europäischen Nest einen neuen LF Zylinder besorgen und die Tour danach einfach weiterfahren: sehe ich ein. Da ich aber seit Jahren nur noch mit T5 unterwegs bin (wo ich also lieber meine Schwiegermutter einfliegen lasse bevor ich die Dörfer nach T5 Kram abklappere) zieht diese Argumentation jetzt nicht so richtig bei mir

Rest der 232er Sache wird sich noch zeigen: aber die Idee ist jetzt schon gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Satz hatte ich jegliche Eventualitäten gleich ausgeschlossen. Ansonsten noch mal lesen

Sehe die Kritik daran aber ein bzw bin sie mir selbst bewusst...

Das Argument man kann sich mit der 126er Welle nicht in jedem 2. europäischen Nest einen neuen LF Zylinder besorgen und die Tour danach einfach weiterfahren: sehe ich ein. Da ich aber seit Jahren nur noch mit T5 unterwegs bin (wo ich also lieber meine Schwiegermutter einfliegen lasse bevor ich die Dörfer nach T5 Kram abklappere) zieht diese Argumentation jetzt nicht so richtig bei mir

Rest der 232er Sache wird sich noch zeigen: aber die Idee ist jetzt schon gut :-D

Gegenargument: Kingwellen oder andere die einen MHR mit 60mm oder mehr haltbar machen gibt es auch nicht an jeder Straßenecke!

Geil fände ich eine extra schwere und max breite (von mir aus auch mit spindeln) King Drehschieber Welle mit 57mm Hub, für den Einlass des Pinascogehäuses optimierter Steuerwange und für den M232 passendem Pleuel ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig geil finde ich eigentlich nur nen gut geformten, nackten weiberarsch. da hat ja aber jeder so seine eigenen vorlieben...

Ne Kingwelle ist auf dauer billiger, meckert nicht und quatscht auch nicht zurück! :-D:muah:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar noch nicht wieder schrauben, würde aber gerne wissen, wann denn die pinasco Gehäuse kommen. Hat jemand Infos?

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information