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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

und mein handy spinnt auch :-)

Geschrieben

Moin

Video geht hier ohne Anmeldung

Nettes Teil!

Aber kurze Frage :

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

Dann hätte man den markierten Flügel vom Lüfterrad zum blitzen nehmen können ...

Bis denne

Michael

Geschrieben

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

 

Ahoi,

 

ja, den gibt es. Smallframe hat da keine passende Befestigung und dann hätte der Wal da nicht montiert werden können.

Geschrieben

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Geschrieben

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen

 

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

 

 

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen Dämpfern findet man mehr und bessere Fotos als im Set. Hinten wird der Dämpfer in die obere Hülse reingedreht.

Geschrieben

Gibts schon mehr Info zum neuen Falc Zylinder? Wann wird es den Zylinder zu kaufen geben?

 

 

Den für die 200er?

Im Februar :thumbsup:

Al.

Hm ging wohl an mir vorbei. Gibts dazu schon Daten?

Geschrieben

Reden tuns schon mindestens 2 Jahre davon, da waren doch damals einige Jungs beim Falcen und haben ihn versucht zu überreden.

Dieser meinte jedoch das es SF-ler ist und kein LF-ler! Hat sich daran was geändert? Hat da vielleicht der Herr Quatrinni mit seinen Zylindern was beigetragen?

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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