Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

ich pruefe es nachher. bin gerade auf der arbeit, kann es leider erst heute mnachmittag ändern

und mein handy spinnt auch :-)

Geschrieben

Moin

Video geht hier ohne Anmeldung

Nettes Teil!

Aber kurze Frage :

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

Dann hätte man den markierten Flügel vom Lüfterrad zum blitzen nehmen können ...

Bis denne

Michael

Geschrieben

Gab es einen Grund warum man nicht die oberen beiden Befestigungen von der Lüfterradabdeckung genommen hat?

 

Ahoi,

 

ja, den gibt es. Smallframe hat da keine passende Befestigung und dann hätte der Wal da nicht montiert werden können.

Geschrieben

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Geschrieben

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen

 

Hintere ist nicht zum Verstellen in der Höhe wie ich das sehe oder

 

 

Ich vermute, dass der schraubbare Teil oben zu finden ist und man:

1) die Feder runterschrauben

2) den oberen Dämpferteil dito

Auf der Homepage von SCK unter den einzelnen Dämpfern findet man mehr und bessere Fotos als im Set. Hinten wird der Dämpfer in die obere Hülse reingedreht.

Geschrieben

Gibts schon mehr Info zum neuen Falc Zylinder? Wann wird es den Zylinder zu kaufen geben?

 

 

Den für die 200er?

Im Februar :thumbsup:

Al.

Hm ging wohl an mir vorbei. Gibts dazu schon Daten?

Geschrieben

Reden tuns schon mindestens 2 Jahre davon, da waren doch damals einige Jungs beim Falcen und haben ihn versucht zu überreden.

Dieser meinte jedoch das es SF-ler ist und kein LF-ler! Hat sich daran was geändert? Hat da vielleicht der Herr Quatrinni mit seinen Zylindern was beigetragen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung