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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Version geht mit vielen gängigen Automatendämpfern, die andere Version ist für Stage6 Dämpfer. Beim S6 wird die original Aufnahme unten komplett ersetzt. Die anderen werden wie am Bild mit der unteren Aufnahme an den Adapter gayschraubt.

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Crank-Hank:

Wofür wie der passen soll versteht man aber immer noch nicht: scheinst du aber relativ galant zu ignorieren 

Sorry wenn ich die Frage verpasst hab aber wie Chris schon schreibt passt der linke wie im Text auch steht beim Stage 6 high Low Dämpfer für hinten und mit dem rechten passen alle Automatik Dämpfer für piaggio hinten dann an den vespa Motor !

 

bei fragen einfach anschreiben ...

Geschrieben

Als ich das erste mal das verwandte LiMa Lager gesehen habe, hatte ich mir schon gedacht, dass Pinasco alle 3 Gehäuse aus einer Gussform fallen lassen wird.

Sehr schön, dass es jetzt auch etwas für die Drehzahlfans geben wird!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vesponex:

 

Angeblich September....aber das Jahr ist nicht benannt worden :-D

 Das ware ideal für die Winterpause; dann brauche ich meine kleine T5 Motorhälfte auch nicht mehr richten lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PXler:

hier was für die bastardfans

 

also zack, sofort ist das meckern und schlechtreden freigegeben

 

 

Die Fußdichtfläche ist zu klein, wie soll man da einen vernünftigen Fremdzylinder mit 70 x 70 Stehbolzenabstand draufkriegen :-)?

Ansonsten: Grazie Pinasco!

  • Like 4
Geschrieben

CNC-Ansaugtutzen-Oberteil für unsere Largeframe Membranansaugstutzen sind nun auch mit 38mm Innendurchmesser lieferbar!

 

Einzeln:

http://www.mrp-racing.de/Ansaugstutzen-Oberteil-Membran-Largeframe-CNC-38mm-PX-T5-LML

 

 

Und natürlich auch im Set zum konfigurieren:

http://www.mrp-racing.de/Membranansaugstutzen-Vespa-PX-T5-LML-Sprint-38mm

 

ansaugstutzen-oberteil-membran-largefram

 

 

Gruß

Basti

 

 

Geschrieben

Sicher sagen kann ich dir das nicht, aber zu 90% denke ich ja.

Darfst es gerne bestellen und mal hinhalten. Wenn es gar nicht passt schickst du es mir einfach zurück und wir sind beide schlauer :-)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb turtleharry:

Schöne Sache.

Weisst du zufällig ob das schöne Oberteil auch auf den S&S Membran Block passt.

Hätte nichts dagegen da noch einen Tick tiefer zu kommen.

 

 

Nachdem das Oberteil von MRP für eine Vforce4 geeignet ist, ebenso wie das Unterteil von S&S, muss das ja passen, oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ein paar neue Teile im Programm:

 

Halterung für 2L FuelFriend Kanister an Ersatzradhalterung

http://www.mrp-racing.de/Kanisterhalterung-fuer-2l-Ersatzradhalter-Vespa-10-Zoll

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Beinschildgepäckträger innen zur Verschraubung an den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel.

 

http://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Gepäckhaken Trittbrett.

Verschraubbar ohne Demontage des Hauptständers!

 

http://www.mrp-racing.de/Gepaeckhaken-Gepaeckoesen-Vespa-PX-Sprint-PK-V50-Rally-VNB#&gid=1&pid=1

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

  • Like 5
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Habe ein paar neue Teile im Programm:

 

Halterung für 2L FuelFriend Kanister an Ersatzradhalterung

http://www.mrp-racing.de/Kanisterhalterung-fuer-2l-Ersatzradhalter-Vespa-10-Zoll

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

kanisterhalterung-fuer-2l-ersatzradhalte

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Beinschildgepäckträger innen zur Verschraubung an den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel.

 

http://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

beinschildgepaecktraeger-innen-vespa-spr

 

 

 

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Gepäckhaken Trittbrett.

Verschraubbar ohne Demontage des Hauptständers!

 

http://www.mrp-racing.de/Gepaeckhaken-Gepaeckoesen-Vespa-PX-Sprint-PK-V50-Rally-VNB#&gid=1&pid=1

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

gepaeckhaken-gepaeckoesen-vespa-px-sprin

 

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

geiler scheiß

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb PXler:

geiler scheiß

allerdings.

Und wenn du alle drei Gadgets gleichzeitig verbaust hat es den Effekt wie wenn sich Chuck Norris selbst nen Roundhousekick verpasst. :-D

 

Kanisterträger hab ich drauf gewartet. :thumbsup:

Geschrieben

Die Membrankästen für Pinasco Membran-Motorgehäuse sind nun auch lieferbar.

 

- Kompatibel mit allen unseren Ansaugstutzen-Oberteilen von 30 bis 38mm in Edelstahl oder CNC-gefrästem Alu.

- Bessere Vergaserposition besondern bei größeren Vergasern da nicht zum Rahmen geneigt.

- Plug&play passend mit VForce Membrane.

- Keine Modifikationen am Motorgehäuse notwendig, draufbauen und Spaß haben.

 

Hier gehts zu den Konfiguratoren:

http://www.mrp-racing.de/navi.php?qs=Membranansaugstutzen+Sprint

 

und hier zum einzelnen Membrankasten:

http://www.mrp-racing.de/Membrankasten-RD350-fuer-Pinasco-Membran-Motorgehaeuse

 

 

DSC_8765_B.jpg

 

DSC_8823_B.jpg

 

DSC_8658_B.jpg

 

DSC_8661_B.jpg

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben

ein dritter hersteller für mikuni hd´s

 

polini bietet abstimmungsset von 180-470 an ( 3 sets in 10´er schritten )

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/dusenset+polini+280370+_38000050

 

 

Aufgrund abweichender Fertigungstoleranzen bei den Bohrungen der originalen Hauptdüsen stellt POLINI nun eigene Düsen für die MIKUNI TM/TMX Vergaser her. Die hochpräzise gefertigten Düsen kommen im praktischen 10er Set, die Düsengrößen sind in 10er Schritten aufsteigend. Wer beim Abstimmen des MIKUNI Vergasers mit den Originaldüsen verzweifelt ist, der sollte besser gleich auf die POLINI Düsen zurückgreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann jemand Abweichungen bei der Fertigungstoleranz von Mikunidüsen bestätigen?

Ich nicht, allerdings ist meine Messmethode mit meiner Düsenlehre auch nicht das non-plus-ultra, passt aber in Relation zu meinen anderen Mikunidüsen...

Ich meine, Mikuni ist nicht gerade berühmt für grosse Fertigungstoleranzen, von daher fährt man mit originalen Düsen wohl weiterhin am besten...

Bearbeitet von Vespa-Flo
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's da mal was für 200er?

 

Edit: ahja steht ja da, scheinbar auch 200er Zylinder und generell Kurbelwellen 

Bearbeitet von nlz
Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 um 11:24 schrieb PXler:

hier was für die bastardfans

 

also zack, sofort ist das meckern und schlechtreden freigegeben

t5.jpg

 

Maaaaaan. Ich möchte endlich hören, dass der Drehmomentzylinder wieder aufgelegt wird. Als Druckvariante zu den Drehzahlschwestern Malle/Pole

  • Like 1
Geschrieben

Bau dir einen T5 Polossi und alle deine Wünsche werden erfüllt. Min 54 Hub, besser 56.5 oder 58

 

Die Kurbelwelle in dem Pinasco T5 Gehäuse schaut aber nicht aus als wenn die T5 14mm breite Wangen hätte? Täusche mich da natürlich sehr gerne..

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    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
    • Die Zeiten wo du den fachlich richtigen Zeitpunkt wählen konntest sind ja seit einigen Jahren eh vorüber. Aufgrund der naturschutzrechtlichen Bestimmungen ist für Privatgrundbesitzer das Beschneiden im größeren Umfang nur noch von Anfang Oktober bis Ende Februar gestattet. Wenn es sich bei Dir nicht um eine forstwirtschaftliche Flächen bzw. Erwerbsflächen für den Gartenbau handelt, dann betrifft es Dich!   Man muss aber dazu sagen, dass die vermeintlich günstigsten Schnittzeiten immer relativ sind. Hier sind so viele Aspekte in Erwägung zu ziehen. Das kann pauschal nicht wirklich geltend gemacht werden. Im Obstbau wird gerne mal in den Sommermonaten zusätzlich ausgelichtet um dem reifenden Obst mehr Licht zu geben etc.  Bei Hecken sagt man nach Abschluss der ersten Wachstumsphase. Das wäre Mai/Juni. Davor hast zwar wenn du schneidest ggf. eine schöne gerade Hecke, aber in kürzester Zeit ist dies aufgrund des Wachstumsschubes im Frühjahr nicht mehr ersichtlich.  Gilt aber auch nicht für alle Hecken. Zu heiß oder zu kalt soll es auch nicht sein etc. Auch der Johannistag ist öfters im Gespräch als Zeitpunkt fürs Schneiden.   Ich sollte im Vorfeld immer in Erwägung ziehen, was ich durch den Schnitt bezwecken möchte (Ertrag, Form ,radikalen Rückschnitt, mehr Blüte etc.) und danach richtet sich dann ggf. der "richtige" Schnittzeitpunkt.     Die Oldschool - Variante ist nun mal der Winterschnitt, da befindet sich die Pflanzen in der Regel in der Wachstumsruhe und der Saftdruck ist ebenfalls deutlich reduziert. Wenn du Dir da einen halbwegs schönen Tag aussuchst, wo in den Folgetagen auch keine Fröste auftreten, so geht das Beschneiden vollkommen in Ordnung! Hier wird am wenigsten Schaden angerichtet!   Die Salweide nimmt Dir das mit Sicherheit nicht übel!
    • Verkaufe 17 Ausgaben der Zeitschrift "Roller & Kleinwagen", welche im Zeitraum 1984 - 88 vierteljährlich erschienen ist. Die Hefte verfügen über jeweils rd. 75 Seiten (glänzendes, dickes Papier) und haben damals schon 7 DM (die allerersten Hefte) bzw. 10 DM je Ausgabe gekostet. Wie der Name schon sagt, geht es darin um verschiedenste Roller und Kleinwagen, oft ziemliche Exoten, aber auch Zündapp, Vespa, Heinkel, NSU Lambretta. Die enthaltenen Ausgaben sind der Aufstellung im beigefügten Foto zu entnehmen.   Die nur hier angebotenen Hefte gehören mir, liegen in 65520 Bad Camberg und gehen en bloc für 60 € auf den Weg zu einem neuen Besitzer. Kein Einzelverkauf, dafür gibt es bei Interesse drei Sonderausgaben (2*Heinkel, 1*Vespa) in digitaler Form dazu.  
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