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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Keule69:

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Bei der T5 werden in die untere Lenkkopfabdeckung 6-Kant-Langmuttern geschraubt, daran kann man dann den Spiegelhalter mit M8 Schrauben befestigen. Siehe Bild.

Abstand 71,6 mm von jeweiligen äußeren Rand vom Gewinde in den Langmuttern, und 68,3 mm vom jeweils inneren Rand. Macht das Sinn? :rotwerd:

IMG_8885.JPG

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

 

 

Da gibt es auf jeden Fall Bedarf ....kann gerne Marketing / Marktschrerei machen, also für T5. Übersieht man in BRD gerne, aber es gibt ja auch andere Länder..

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

Vorne nen gescheites Langloch rein funzt auch nicht?

Geschrieben

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Marcelleswallace:

 

Sehr löblich die Minderheit nicht zu vergessen...

 

Warum sollte der Affe? Wenn ihr das gerne haben wollt, dann bekommt ihr es.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

jo stimmt, ich habe einfach 40 mm Sechskantschrauben aus dem Baumarkt verwendet, um den Navihalter von MRP daran zu befestigen, dafür ist das i.O.

Die Originalen Distanzschrauben müssen irgendwas m die 35 mm lang sein.

Das mit dem Winkel stimmt natürlich auch, dann kann man nicht einfach PX verlängern oder so... :???:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Basti_MRP:

Wollt ihr nicht ein extra Topic für die Geschichte aufmachen?

 

Doch, mach ich jetzt auch. ich lege ein Verkaufstopic dafür an.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wheelspin:

Wurde zwar schon kurz vorgestellt aber ich hab das Ding gerade in den Fingern und bin echt angetan -  - einfach auf "NULL" setzen, drehen, markieren fertig - geil..

Gradscheibe digital

 

Macht nen wertigen Eindruck - an das Umkehrspiel sollte man denken.

 

PT360 053.JPG

 

Topteil. Heute gerade bekommen und funktioniert perfekt. 

Geschrieben

Der Preis ist hoffentlich schon mit Zange und Aufnahme?

 

Mit af parts und stage6 erreicht man auch den Preis...

Geschrieben

Ist schon ein cooles Teil...hab es gestern auch befummelt und ausprobiert. Funktioniert bestens. 

Aber eine Gradscheibe macht genau das Gleiche. Und das bißchen hin und her rechnen bekomme ich noch hin. 

Geschrieben

Ich kann mich erinnern, dass hier mal eine sehr ähnlich Lösung von einem Mitglied vorgestellt wurde, wo eine Bevelbox verwendet wurde.

 

Das wurde damals direkt runtergemacht....

 

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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