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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür wird es mit jedem mal fahren billiger, irgendwann zahlt es sich dann aus!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb shamane:

 

Ist für PK bzw. Smallframe auch sowas in Planung?

 

Eigentlich eher nicht. 

Welche Auspuff Anlagen passen da nicht mit Hauptständer? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb andi123:

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Basti_MRP:

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

 

Dies schraubenköpfe müssen ja oben, also Richtung Trittbrett auch irgendwie halten? Also wo festgeschraubt sein oder mit einer Mutter angeschraubt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb GT DRIVER:

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Alles klar , danke :-)

sieht man bei den Bildern nicht wirklich 

Geschrieben (bearbeitet)

Breaking News!

 

Overrev Zündung für T5 ist fertig. Kann mit Vespatronic PX Schaufeln gefahren werden.

T5.thumb.jpg.44ec299fe930acdfac4c1a8a1011deb0.jpg

Weiterhin gibt es die Overrev Produkte jetzt bei KR-Automation im Shop.

Weil KR der Hersteller unserer Grundplatten ist und wir die Werkzeuge aus dem Lieferumfang genommen haben, reduziert sich der Verkaufspreis drastisch:

Vespa (Smallframe, PX, T5) = 387,90€ (incl. Mwst)
Lambretta = 399,99€ (incl. Mwst)

 

...Und was für den Scooterboy fast noch wichtiger ist:

1000947721_Aufnher.thumb.jpg.a9ee36bbfbc86fb449834e0d6eb32580.jpg

Es gibt zu jeder Zündung jetzt einen 70mmx26mm Aufnäher dazu :-D :-):cheers:

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist die Andruckplatte erhältlich? Beim SCK noch nicht...

Wollte eine Piaggio bestellen, da die Repro aus Asien auf dem Foto gleich und beide nicht geschliffen aussehen, würde ich die BGM nehmen...

Bearbeitet von vespazieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

Hatte mal eine( nicht Bgm) die ist beim herausnehmen aus der Kupplung in der Mitte auseinander gebrochen.

Bearbeitet von LoUDA
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Bearbeitet von schuggi
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb schuggi:

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Oder Du könntest beim SCK anrufen und bitten, dass Sie dich von der Zwangskaufliste runter nehmen.

 

Frohe Ostern

  • Haha 2
Geschrieben
Am 17.4.2019 um 20:22 schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

zumindest bei der sf ist der Planlauf bei Auflage am Flansch auch Ori nicht toll .

 

wenn die hier das jetzt besser kann, ist es prima.

Der Planlauf ist der Funktion in der  Regel dienlich.

 

  • 2 Wochen später...

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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