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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ja, einen vergaser leihweise wäre cool.

 

Hab ich noch zwei in Reserve, soll ich Dir einen schicken?

(Hast eh noch was gut bei mir, das Pleuel, das Du Volker gegeben hast ging an mich ...)

  • Like 1
Geschrieben

Super. Ich habe zwar zwei, aber beide sind auf Motoren in finaler Dekra-Phase und werden erst Januar wieder frei.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Hab ich noch zwei in Reserve, soll ich Dir einen schicken?

(Hast eh noch was gut bei mir, das Pleuel, das Du Volker gegeben hast ging an mich ...)

her

damit

Geschrieben
vor 18 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

das ist das PWK ding.

 

das PHBH ding gibt es erst seit 5 minuten..

 

U97D1.jpg

U971D2.jpg

Haben will für

Delorto PHBH30/BS

Geschrieben

ich hätt das gerne auch .....  für si24 1x bidde.

oder wird die si-Fraktion Fahrer*innen wieder diskriminiert ?

scnr

:-D

 

kann man den auch in groben Tofu einbacken bitte ?

Geschrieben
vor 11 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

ich hätt das gerne auch .....  für si24 1x bidde.

oder wird die si-Fraktion Fahrer*innen wieder diskriminiert ?

scnr

:-D

 

kann man den auch in groben Tofu einbacken bitte ?

nimm weniger vom nasenspray............... ist gesünder!!!

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

 

Brauchst aber auch die BFA Kurbelwelle !!!


 

ist aber interessante Sache wenn man m260 fährt. Läuft bestimmt gut mit der dicken Welle...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

ist aber interessante Sache wenn man m260 fährt. Läuft bestimmt gut mit der dicken Welle...

 

 

 

 

da passt die bisherige 64er welle halt nicht.... d.h. eigentlich gibt's noch keine welle für das Gehäuse mit einem Quattrini Zylinder....

Geschrieben
Zitat

da passt die bisherige 64er welle halt nicht.... d.h. eigentlich gibt's noch keine welle für das Gehäuse mit einem Quattrini Zylinder....

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 

 

 

ist da nicht der KOBO Durchmesser das Problem?

Geschrieben
vor einer Stunde hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+sip+bfa+225+_78245810

 

Vollwangenwelle mit Ø 102mm Kurbelwangen, Gewicht: 3,5kg, Breite: 54,4 mm

Hub: 60mm (187-225ccm) oder 64mm (306ccm)

 

Ah ok, danach hatte ich nicht gesucht bzw. eher überlesen weil das Pleuel nur 120 mm macht. Ist für den Quattrini nicht brauchbar

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen. 


 

bin ich mit der Rechnung richtig? Klingt interessant die Kombi. Dazu betrachtet man die S&S Kurve mit der schweren bfa Welle hat man glaub ich ein geilen Motor 99C8F410-4E24-4542-AF69-50F35C530CF5.thumb.png.42301d0aeffe84d02260d83d39495b7c.png3E94B877-FC49-481B-9101-7CF37A1C2B5E.thumb.jpeg.63ae4d98ec4c1a75bd04f327b63d1da8.jpeg

 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Ich dachte, da gäbe es Conversionlager. Ist aber Unfug, sorry...

 

Hat Gran Turismo doch im Programm:

 

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  • Like 1
Geschrieben
Am 25.11.2019 um 21:48 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

lth

 

okay, alles klar. Dann fahr ich heute mal zu LTH

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    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von Anlabberei grantig reagieren kann und er daher als Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
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