Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

Basti, bleib ehrlich! Da gabs auch noch nen SC der doch nicht direkt lief...oder:cheers:

Mikuni ist die MACHT. 

ja da hab ich echt viel Zeit investiert. Aber egal... 

Geschrieben
vor 23 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Mikuni ist die MACHT. 

ja da hab ich echt viel Zeit investiert. Aber egal... 

Wärst letzte Woche mal in die Roise gekommen. Hättest sehen können wie sauber der kleine 28er MädchenKeihin läuft! :-D :cheers:

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Wärst letzte Woche mal in die Roise gekommen. Hättest sehen können wie sauber der kleine 28er MädchenKeihin läuft! :-D :cheers:

da freu ich mich für dich... du weißt ja warum ich nicht da war. Lag nicht in meinen Händen 

Geschrieben

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

abwarten ob und wie was kommt.... 

interessant ist auch die kulu 

EFE8CBA4-DE70-4D35-B973-31BF0DD75C80.thumb.png.8027e7d7f88fcebf648b4eac343f68fd.png
2FEA489F-1A8E-41F0-9360-814BD8034D9C.thumb.png.dfb313000489a59e9b640317f384872f.png

• Like 1
Geschrieben
vor 29 Minuten hat Scheissnisdeisgeil folgendes von sich gegeben:

5 Scheiben statt 4, lese ich da raus! 

nope, anders herum. Die Kupplung für den 306er hat 5, diese soll 4 haben. Für die nicht ganz so potenten Motoren ala 306

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 um 12:06 hat px211 folgendes von sich gegeben:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

Bearbeitet von DR. Cut
Geschrieben
vor 33 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

ja, so hab ich das interpretiert... langes pleuel is von Nöten, also quasi alles was für die quattrinis passt denke ich ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2020 um 10:56 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Nimm es mit Humor, denn genau so hab ich es auch gemeint. Viel Spaß beim Geld ausgeben und Schrauben.:cheers:

:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2020 um 11:50 hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Leider noch nicht. Jedenfalls nicht mehr, als in dem Beitrag steht.

Kann man dazu eigentlich schon was sagen?

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-race_31080100

Hab vor bummelig 2 Monaten mal bei Sip angerufen und nachgefragt. Da gab es aber noch keine Info.

Geschrieben
vor 15 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

...wird Dir bei der NÄCHSTEN Bestellung gutgeschrieben...

Wurde bei mir direkt bei der Bestellung abgezogen. ;-)

Geschrieben
vor 37 Minuten hat anatomus folgendes von sich gegeben:

Wurde bei mir direkt bei der Bestellung abgezogen. ;-)

Habe mich mit einem 120€ Teil hingeklickt bis zum zahlungspflichtig bestellen, da stand wird bei nächster Bestellung abgezogen...

Geschrieben

Geh bis zum letzten "jetzt wirklich und gnadenlos bestellen" - da sagen sie Abzug bei der nächsten Bestellung.

Dann zurück zur Startseite - auf Warenkorb gehen und die Teile nochmal durch den Bestellvorgang jagen - also die ganze Klickerei - nun wird der Abzug beim letzten Schritt angezeigt - bist ja in der nächsten Bestellung :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 21 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

das seh ich ja mit meinen hauptaccount im FB nicht, der alte hat mich ja da blockiert :-D

Da bist du aber nicht allein