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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat fuffbuff folgendes von sich gegeben:

Den haben wir uns für ein Crosser Projekt gekauft. Den Kupplungshebel haben wir auf den Griff gemacht.

Qualität ist ganz gut.

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Ist vom Prinzip her wie das Beed Speed Schaltelement.

Bei dem wird der Kupplungshebel auch extra dran geschraubt.

:thumbsup:

Geschrieben
Am 31.1.2021 um 12:28 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

BFA hat uns gestern bei ihrem Besuch ,zum fummeln, die neuen 260,5ccm LF (PX) 125-150 und LF  (PX) 200 Zylinder mit dreiteiligem Auslass mitgebracht. 
Der 260er, passend für PX 200 Gehäuse, ist über eine 15mm Adapterplatte mit versetzten Stehbolzen in die Adapterplatte zu montieren. Die Adapterplatte wird mit den originalen Stehbolzen verschraubt auf das Gehäuse verschraubt.

 

Der 260er, passend für PX 125-150 Gehäuse, wird über die original Stehbolzen montiert. Dafür muss das Gehäuse passend auf den Kolben und das Zylinderhemd gespindelt werden.

 

Bin gespannt auf die ersten Kurven :drool:


Die Überströmer sind an der Dichtfläche vom Zylinderfuss in wirklichkeit 4mm im Radius größer als auf dem Bild, jedoch durch einen Absatz verkleinert, damit diese zum Malossi Gehäuse ohne fräsen passen. Durch geringes fräsen dann eben 4mm im Radius größer als aufm Bild zu sehen.

 

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Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe -

 

Bis wann sind die Zylinder verfügbar?

Gibts da ein Monat/Jahr :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden hat joe:V folgendes von sich gegeben:

Ich weis jetzt nicht ob ich das überlesen habe -

 

Bis wann sind die Zylinder verfügbar?

Gibts da ein Monat/Jahr :-)

Planung war mal Weihnachten 2020.:-D (für die 244er)

Es hängt wohl alles weil die Kolben nicht geliefert werden...

Bearbeitet von Klabauter
Geschrieben
On 2/22/2021 at 10:22 PM, Tim Ey said:

Beim Antichrist gehts auch weiter!

Wer hätte gedacht, dass unter einer so pockennarbigen Oberfläche...

...so gutes Material steckt?

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Goil 

 

was ist die gedanken hinter der kanal layout?

 

 

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 20:50 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Kacke, ich muss nochmal beim Antichrist bei :lookaround:

... dann denk‘ doch auch gleich über einen „Luther“ nach und reformiere unsere Sicht auf die vorhandenen Glaubenssätze —> 200er Gehäuse

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 19:08 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Das ebnet das Spielfeld zwischen Small und Largeframefahrern, schade eigentlich :-D

 

Für was steht denn "ZERO G": Etwa für Null Gabinetto?

Egig, lass uns nicht dumms sterben.

 

 oder auch für "zero geld in portenmonnaie left".

Geschrieben

Chup - es ist definitiv kein Griff ins Klo wenn danach nix im Börserl überbleibt - im Ausgleich hast ja die Schwerelosigkeit!

 

Blöd wenn vor dem Kauf zu wenig Asche da ist - da bleibst gleich am Boden der Tatsachen kleben.

Geschrieben

genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen.

 

Und als Käufer eines Antichristen spart mach sich direkt noch den Beitag der Kirchensteuer :whistling:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

soeben gesehen bei avotecnica VMC LF CNC Kupplung

Bildschirmfoto 2021-03-03 um 06.14.30.png

 

Interessant, gibt es mit Standard und Sport Belägen ... Mal gespannt auf die ersten Erfahrungen 

 

Scheint ja die zu sein von der im November die ersten Bilder hier aufgetaucht sind 

 

 

Bearbeitet von Flowson
Geschrieben

Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge

 

Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge

 

Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!

Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge

 

Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!

 

Scheinbar sind bei der "Sport" die Newfren Carbon Beläge dabei

 

Find den Preis für eine CNC Kupplung auch fair, sogar wenn man noch das benötigte Ritzel dazurechnen muss 

Geschrieben

als ich den benzinhahn umgedreht hab und die leitung kürzer wurde, musste ich die karre anders bedüsen.

das ding scheint also recht sensibel und man wäre mit einer größeren schwimmerkammer vermutlich besser dran.
das wollte ich durch die blume damit sagen.

interessieren würde mich ob das so lief wie beim 26er und der 30er quasi ein aufgebohrter 28er ist.

Geschrieben
vor 48 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:


Warst du im Dornröschenschlaf??

Das war die 1. super Nachricht die Pinasco hat raushauen lassen

Fake News

Denn danach haben sie feststellen müssen das Größenbedingt nur Max 28mm drin sind

Dann kam der 28er irgendwann raus 

 

War also eine kleine Lachplatte der Artikel: aber schön das er noch online ist

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

ich komm keine 200 meter wenn ich beim 28er den benzinhahn zumache. 

ne größere schwimmerkammer sollte man da schon mindestens noch "mitentwickeln".
 

 

das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion.

 

ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen .

 

Geschrieben
vor 20 Minuten hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

das is jetz nich so das zentrale Kriterium bei der Vergaserkonstruktion.

 

ich fahre einfach mit Hahn in Stellung offen .

 

genau mir war einfach nur langweilig, deshalb hab ich den aufwand betrieben.
ist viel aufregender mit 90° von zu auf reserve zu schalten...



 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Turbo Kit!:wallbash:

Kennt jemand diesen Graus?

Also langsam mach ich mir Sorgen, das hat doch nix mehr mit Auspuffentwicklung zu tun? Sieht mir nach -crosserbirne irgendwo gefunden für billich und noch paar Elemente dazugewürfelt und dann für horrende Summe an den Mann bringen wollen- aus ?! Das Ding is doch kein fuffi wert? Oder hab ich was verpasst?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-turbo-kit-curly_TK106260

 

Also ich bin ganz klar für runtersprechen!

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
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