Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb nitrocraft:

Ich ahne Fürchterliches.

Demnächst wird der Stelvio 2.0 veröffentlicht. Hoffentlich kommt da nicht auch diese Spacer Lösung zur Anwendung. Der Super G funktioniert damit nicht gut.

Was ist denn am SuperG explizit so besonders, daß er im Gegensatz zu zig per ähnlich dicken Fudi hochgesetzten PX-Zylindern gerade wegen des Spacers nicht gut funktionieren sollte? Das ist doch schon seit Jahrzehnten bei jeder Langhubwellenumrüstung "best practice"?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2024 um 21:01 schrieb nitrocraft:

Ich ahne Fürchterliches.

Demnächst wird der Stelvio 2.0 veröffentlicht. Hoffentlich kommt da nicht auch diese Spacer Lösung zur Anwendung. Der Super G funktioniert damit nicht gut.

Es soll ja Leute geben die den Spacer verkehrt rundum (Fase im Loch der Zylinderbohung zum Motorgehäuse) verbauen und das dann auf schlechte Qualität des Produktes schieben wenn das beim Anziehen des Zylinders plötzlich klemmt..

Wir haben hier einie Super G am laufen und die funktionieren alle ohne Probleme oder Ausfälle..:gsf_tumbleweed:

Ich finde die Spacer Lösungen echt Prima.. auch so wie beim "neuen" SIP 125 ALU Zylinder. Ich verbaue allerdings nie Welle mit Originalhub. Immer was mit mehr Hub.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information