Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26.12.2024 um 19:36 schrieb wasserbuschi:

DSC_1858.thumb.JPG.e8e08fefa0ca52d770d87f073c1be50b.JPG

DSC_1876.thumb.JPG.ac761a0da5b90ec816c1c327f7bda466.JPG

Heute das neue gegossene LüRa bekommen. Wiegt 1015g!! Nicht wie beschrieben 1200g.... aber passt auch. Wie es am Rotor dann passt kommt erst später.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Hoffi78:

So 85-90mm, müsst ich nachmessen.

Wäre super wenn das ginge.  Überlege das an mein Gespann zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Dämpfer schon lange im Einsatz.. aber das Original von Honda. Achtung befestigungspunkte m7 der günstige Nachbau von aliexpress hat m6

funktioniert top und baut nicht so groß. 

@Hoffi78 sind das Edelstahlschrauben in deinem Set? Oder täuscht das auf den Bildern? 

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

@vnb1tja, sind Edelstahlschrauben. Aus dem Grund das die verzinkten nach dem Anziehen immer leicht am Innensechskant gerostet sind.

Mein Dämpfer hat 8mm befestigungsbohrungen, weil die beiden Halterungen einen kleinen bund haben wo sie sich zentrieren. Schrauben sind dann M6. 

Hatte erst auch den Originalen Honda, aber der kostet neu halt auch ~400€ und der einstellbereich ist viel kleiner als an dem jetzt von mir Angebotenem.