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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür wird es mit jedem mal fahren billiger, irgendwann zahlt es sich dann aus!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb shamane:

 

Ist für PK bzw. Smallframe auch sowas in Planung?

 

Eigentlich eher nicht. 

Welche Auspuff Anlagen passen da nicht mit Hauptständer? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb andi123:

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Basti_MRP:

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

 

Dies schraubenköpfe müssen ja oben, also Richtung Trittbrett auch irgendwie halten? Also wo festgeschraubt sein oder mit einer Mutter angeschraubt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb GT DRIVER:

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Alles klar , danke :-)

sieht man bei den Bildern nicht wirklich 

Geschrieben (bearbeitet)

Breaking News!

 

Overrev Zündung für T5 ist fertig. Kann mit Vespatronic PX Schaufeln gefahren werden.

T5.thumb.jpg.44ec299fe930acdfac4c1a8a1011deb0.jpg

Weiterhin gibt es die Overrev Produkte jetzt bei KR-Automation im Shop.

Weil KR der Hersteller unserer Grundplatten ist und wir die Werkzeuge aus dem Lieferumfang genommen haben, reduziert sich der Verkaufspreis drastisch:

Vespa (Smallframe, PX, T5) = 387,90€ (incl. Mwst)
Lambretta = 399,99€ (incl. Mwst)

 

...Und was für den Scooterboy fast noch wichtiger ist:

1000947721_Aufnher.thumb.jpg.a9ee36bbfbc86fb449834e0d6eb32580.jpg

Es gibt zu jeder Zündung jetzt einen 70mmx26mm Aufnäher dazu :-D :-):cheers:

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist die Andruckplatte erhältlich? Beim SCK noch nicht...

Wollte eine Piaggio bestellen, da die Repro aus Asien auf dem Foto gleich und beide nicht geschliffen aussehen, würde ich die BGM nehmen...

Bearbeitet von vespazieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

Hatte mal eine( nicht Bgm) die ist beim herausnehmen aus der Kupplung in der Mitte auseinander gebrochen.

Bearbeitet von LoUDA
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Bearbeitet von schuggi
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb schuggi:

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Oder Du könntest beim SCK anrufen und bitten, dass Sie dich von der Zwangskaufliste runter nehmen.

 

Frohe Ostern

  • Haha 2
Geschrieben
Am 17.4.2019 um 20:22 schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

zumindest bei der sf ist der Planlauf bei Auflage am Flansch auch Ori nicht toll .

 

wenn die hier das jetzt besser kann, ist es prima.

Der Planlauf ist der Funktion in der  Regel dienlich.

 

  • 2 Wochen später...

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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